Menu schließen

Lessing- Nathan der Weise: Innerer Monolog Nathans gesucht !

Frage: Lessing- Nathan der Weise: Innerer Monolog Nathans gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hat irgendwer schon einmal ein inneren Monolog für Nathan der weise machen müssen und kann ihn mir geben?
Frage von Nina. (ehem. Mitglied) | am 18.12.2012 - 17:04


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 18.12.2012 - 17:47
Geschrieben habe ich schon lange keinen mehr - aber korrigiert. Es gibt einiges an Hilfe im Internet, wo sich andere schon Gedanken gemacht haben darüber:


http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/les/les_dram/les_nathan/les_nathan_centermap.htm

http://www.marie-herberger.de/mediawiki/index.php/Nathan_der_Weise,_Szenenanalyse_II,_5

http://www.digitale-schule-bayern.de/dsdaten/451/885.pdf

http://www.schreiben10.com/referate/Literatur/1/Buchvorstellung---Nathan-der-Weise-von-Gotthold-Ephraim-Lessing-reon.php

http://www.li-go.de/definitionsansicht/prosa/innerermonolog.pdf

http://www.helpster.de/innerer-monolog-der-aufbau-gelingt-ihnen-so_52745

http://www.teachsam.de/deutsch/d_ubausteine/aut_ub/les_ub/les_nathan_ub/les_nathan_6_1_3_6_ub_2.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: