Menu schließen

Parameter vergleichen und interpretieren ?

Frage: Parameter vergleichen und interpretieren ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
http://s1.directupload.net/images/121215/q96vun9x.jpg


Die Aufgabe ist: Die folgende Hraphen weisen Unerscheiide im vergleich zur allgemeinen sundusfunktion auf.
welche paramter hat sich verändert?inwiefern hat sich der wert des parameters ungefähr verändert?



oben links. fängt es bie 0 an jeweil IMMER einer Schritte

weiß jemand wie das geht und wie ich es erkenne? :S
Frage von abi15 (ehem. Mitglied) | am 15.12.2012 - 15:26

 
Antwort von ANONYM | 15.12.2012 - 15:29
In welcher Sprache schreibst du hier?

Was sind Hraphen oder Unerscheiide?
Ist das Holländisch oder Schwedisch?


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.12.2012 - 16:18
Man könnte dir zu helfen versuchen, wenn man die Aufgaben verstehen würde, wenn nicht so viele Fehler drin wären, dass deine Frage einfach unverständlich ist.
Und zweitens ist der Scann miserabel, man kann kaum etwas erkennen.
Gib dir etwas mehr Mühe...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von abi15 (ehem. Mitglied) | 15.12.2012 - 17:20
Die Aufgabe ist: Die folgende Graphen weisen Unterschiede im Vergleich zur allgemeinen Sinusfunktion auf. welche paramter hat sich verändert?inwiefern hat sich der wert des parameters ungefähr verändert?


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 15.12.2012 - 17:40
Dein Download ist leider auch nicht leserlicher geworden :(

=> http://s1.directupload.net/images/121215/q96vun9x.jpg
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.12.2012 - 21:13
Also auf Deutsch: Mach einen Scann, den man lesen und interpretieren kann. Die Aufgabe ist in der Zwischenzeit einigermassen verständlich. Aber ohne leserliche Graphen hilft alles nichts!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 15.12.2012 - 23:06
Willst Du jetzt genaue Formeln haben? Bei 2) ist das wohl, wie Du es einskizzierst hast nach unten verschoben.
Bei 1 würde ich 4sin(x) vorschlagen.
Bei 3 denke ich an sin((x-b):a) das sieht ja verschoben und in die Länge gezogen aus.
4 würde ich als sin(ax) interpretieren. Was genau kannst Du ja besser ablesen. Die normale Periode ist ja glaube ich 2pi. Bedenke aber, dass ich das, was Du da gemacht hast nocht nicht so in der Form gemacht habe, deshalb habe ich keine Ahnung, ob meine Gedanken richtig sind.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von abi15 (ehem. Mitglied) | 16.12.2012 - 01:48
die Löasung haben wir ja und zwar

oben Links: Veränderter Parameter: a
Wert : 4

oben rechts:
V:d
W:-3

unten links:
c und 4

unten rechts:
b und 4

verstehe nur nicht warum dass so ist


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 16.12.2012 - 21:07
Du hast die Form, die Du im anderen Thread geschrieben hast?
Also f(x)=a+Wurzel(bx+c) oder für was stehen die einzelnen Paramater?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von abi15 (ehem. Mitglied) | 16.12.2012 - 22:57
f(x)=a+Wurzel(bx+c)+d

genau so das ist für die Wurzelfunktion

und trigonometrische funktion ist:

f(x)=a*sin(bx+c)+d

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: