Menu schließen

Briefe schreiben: Wichtige Punkte ?

Frage: Briefe schreiben: Wichtige Punkte ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und wichtige Punkte zum Thema Briefe schreiben auf Englisch nennen? Wir schreiben bald eine Arbeit, deswegen ist es wichtig.Danke
Frage von Alexandra3009 (ehem. Mitglied) | am 10.11.2012 - 18:49


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 10.11.2012 - 19:08
http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing


http://www.ego4u.de/de/business-english/communication/business-letter

http://www.englisch-hilfen.de/schreiben.htm

http://www.4hb.com/letters/index.html

http://www.englisch-hilfen.de/words/commercial_words2.htm

http://www.englische-briefe.de/business-english.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch: Business Briefe und Emails
    Hallo zusammen (: Wir haben zur Zeit in Englisch das Thema Business Briefe und Emails, das Thema ist für mich auch relativ neu..
  • Stil im English verbessern: Tipps
    hallo ich bin in der 11 und musste englich als Lk wählen weil keine anderen Fächer in frage kommen Aber ich liebe englich ..
  • Arguments
    Teacher Against video cameras It is your job to make sure that students are well-behaved in class. You do not need a camera ..
  • einstufungstest!
    hey leutzzzz :) hat jemand von euch mal an einem einstufungstest in englisch teilgenommen? leicht/schwer......und wie seid ..
  • Wie kann ich mein Englisch verbessern?
    Ich kann eigentlich ziemlich gut Englisch sprechen.... Nur wenn es darum geht Texte in Englisch zu schreiben, erreiche ich ..
  • Kevin Rudd`s Sorry Speech: Summary gesucht
    hallo....ich soll eine summary in englisch über die Rede von Kevind Rudd schreiben........ jedoch weiß ich nicht genau ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: