Menu schließen

Larkin, Philip - This be the verse: Analyse ---> Titel ?

Frage: Larkin, Philip - This be the verse: Analyse ---> Titel ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ich habe mal eine frage und zwar zu dem gedicht this be the verse...
und zwar muss ich eine analyse schreiben und komm bei einer sache nicht weiter und zwar wie hängt die übeschrift mit dem gedicht zusammen
wäre schön wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt :)
Frage von mathilde (ehem. Mitglied) | am 30.09.2012 - 14:35


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 30.09.2012 - 15:22
http://www.forum-schueler.de/topic8703.html


Philipp Larkin This be the verse

http://british-poetry.suite101.com/article.cfm/this_be_the_verse_by_philip_larkin

http://www.gs.cidsnet.de/englisch-online/klasse11/family.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Larkin

http://www.school-scout.de/5022-larkin-philip-this-be-the-verse?prov=76887
siehe Vorschau

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/130504,0.html

http://vorhilfe.de/forum/Poem_analysis/t319380
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • englisch-gedichte interpretieren
    hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es ..
  • This Be The Verse
    This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, but they do. They fill you with the faults they ..
  • analysing a poem
    Hallo, ich brauche eure hilfe mit der Interpretation dieses Gedichts. If I were doing my Laundry I`d wash my dirty Iran I`d..
  • Analyse unterschied zur Geschichtsanalyse
    Kann mir einer sagen, ob ich das richtig verstanden habe, im Bezug auf Analysen. Eine Analyse in Geschichte zB befasst sich mit..
  • Analyse in Englisch
    Wie schreibt man eine gute Analyse in englisch? Worauf muss ich besonders achten? Mir ist klar wie man die Einleitung und das ..
  • Analyse "The new Colossus"
    Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: