Menu schließen

Dürrenmatts Dramentheorie: Literarische Erörterung ?

Frage: Dürrenmatts Dramentheorie: Literarische Erörterung ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Zunächst einmal Hallo an all die Jenigen die auf diesen Beitrag gelandet sind, ich habe ein kleines Problem mit dem Text `` Uns kommt nur noch die Komödie bei`` ..
ich soll dazu eine Analyse verfassen, jedoch weiß ich nicht ob`s ein Sachtext ist oder nicht, darin wird die Dramentheorie nach Dürrenmatt beschrieben, ich muss schnellstmöglich damit anfangen den Text zu analysieren ..
hab den konkreten aufbau einer analyse nicht mehr im gewissen beibehalten können, wäre sehr nett wenn ihr mir dazu noch einige tipps geben könntet !

vielen dank im voraus
lg !
Frage von BambiboY | am 04.09.2012 - 19:26


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von BambiboY | 04.09.2012 - 20:37

?


Autor
Beiträge 35080
1581
Antwort von matata | 04.09.2012 - 20:44
Unmögliches erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger! Aber hetz uns bloss nicht dabei!
Dein Text läuft auf eine literarische Erörterung hinaus.


http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/eroert/ero_typ_lit0.htm

http://hajer.com/unterricht/deutsch/allgemein/methoden/textgebundene_eroerterung.htm

http://www.helpster.de/wie-schreibt-man-eine-literarische-eroerterung_88320
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: