Menu schließen

Kabale und Liebe: Angaben zum Inhalt gesucht !

Frage: Kabale und Liebe: Angaben zum Inhalt gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 7
0
hallo ihr lieben :)

lese momentan im deutsch lk das buch Kabale und liebe
es ist total ätzend
kann mir jemand den inhalt erklären und vielleicht ein paar tipps zu dem buch geben ?wäre sehr lieb
lg
Frage von sunnygirl95 | am 24.02.2013 - 22:46


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 25.02.2013 - 00:29
Oben rechts findest du die Suchfunktion: Welches Thema suchst du?Gib dort als Suchwort ein Kabale und Liebe Dann bekommst alle Artikel serviert,
die in unserem Archiv gespeichert sind zu diesem Werk. Wenn du noch andere Informationen benötigst, musst du genauer fragen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 25.02.2013 - 15:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabale_und_Liebe

http://gutenberg.spiegel.de/buch/3317/1

Inhaltsangabe.
http://www.inhaltsangabe-verzeichnis.de/Friedrich-von-Schiller/Kabale-und-Liebe/

http://www.inhaltsangabe.info/deutsch/kabale-und-liebe-friedrich-schiller

und falls dir das Lesen zu umständlich ist: Es gibt die Story auch als Film mit Götz George - und in 1 1/2 Stunden bist du "durch" :

http://www.youtube.com/watch?v=lOKICSoqgbE
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kabale und Liebe Vergleich
    Hallo, Welche Dramen kann man mit Kabale und Liebe gut vergleichen?
  • Kabale und Liebe
    Hallo zusammen weis jemand von euch wo ich gutes Info Material zu Schiller -Kabale und Liebe herbekomme oder sogar den Film..
  • Kabale und Liebe
    Hallo zusammen , kennt jmd das Buch Kabale und Liebe bzw. ist jmd. Experte darin? Wenn ja , pls melden als Nachricht ,weil es ..
  • Kabale und Liebe
    eine sehr gute freundin geht aufs gym und schreibt morgen ein test oder sowas und da sollen sie die frage "sozialrevolutionäres ..
  • Kabale und Liebe:Verstösse > Menschenrechte/Staatsverfassung
    Hallo an alle, ich muss für die schule rausuchen geg welche menschrechte Kabale und liebe verstoßen also wäre echt nett wenn ..
  • Kabale und Liebe Inhaltsangabe !
    Hallo Leute ich brauche eine Inhaltsangabe Kabale und Liebe der 2.Akt kann mir bitte jemand einen link senden oder so den ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: