Menu schließen

Whey protein oder normales ?

Frage: Whey protein oder normales ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 261
0
Hallo zusammen ,

Ich habe mir vorgenommen eiweißshake zu nehmen da ich die 160 g eiweiß nicht durch normale ernährung erreichen kann.
Nun ist die frage ob whey oder normales mir wurde empholen entweder protein 80 plus oder premium whey protein. Die sollten gut von der preis leistungsverhältniss sein ?
Frage von matrixboy7 | am 30.04.2012 - 12:29


Autor
Beiträge 250
4
Antwort von Webmaster | 30.04.2012 - 13:44
Wenn ich den Artikel bei Wikipedia richtig verstehen,
hat Weizenprotein nur einen geringeren Anteil an Proteinen, die der menschliche Körper wirklich aufnehmen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Weizen#Weizeneiwei.C3.9F

Laut der Quelle sind es nur 55% im Vergleich zu echtem Ei-Eiweiß


Autor
Beiträge 261
0
Antwort von matrixboy7 | 30.04.2012 - 13:46
Die frage ist eher an die gerichtet die es auch nehmen und erfahrung damit gemacht haben !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

11196 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zu wenig eiweiß - muskelaufbau
    Hallo zusammen , ich wollte fragen ob ca 100 g eiweiß für muskelaufbau reicht . Eig. Muss ich 160 g eiweiß nehmen da ich 80 kg..
  • hmm
    1.Training ( Reine harte training ) 5-15wdh.. kommt auf die übung an.. Grundübung würd ich 5-10 wdh machen nicht mehr oder nicht..
  • Was bedeutet 29S-Protein?
    Hallo, wenn ich etwas über Proteine lese, dann sehe ich öfters die Bezeichnung z.B.: 29S-Protein. Was bedeutet das? MfG Chem
  • Genetik: DNA-Strang übersetzen in Protein
    Versteh Das nicht: Übersetze folgenden codogenen DNA-Strang in sein Protein:AGGCTTTGACGG
  • Wissenschaftliche Facharbeit - Eigenanteil
    Hallo zusammen, ich bin momentan noch an meiner Facharbeit dran und muss meinen Eigenanteil noch machen. Ich schreibe über "..
  • ernährung!
    hallo ich bin 19 jahre alt und wiege 58kg bei einer größe von 177cm. ich mache 3 mal die woche krafttraining und jetzt möchte ..
  • mehr ...