Menu schließen

Mensch und Gesundheit (Fach Biologie )

Frage: Mensch und Gesundheit (Fach Biologie )
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 28
0
wie wehrt sich der gesunde Körper gegen Infektionen ?

Beispiel:wenn Krankheitserreger in den Körper eindringen,dann
versuchen........ die Eindringlinge zu verschlingen.
Frage von Rosi123 | am 27.04.2012 - 12:23


Autor
Beiträge 34875
1563
Antwort von matata | 27.04.2012 - 12:34
Mit Hilfe des Bildes solltest du das schaffen!


http://www.schule-bw.de/unterricht/faecheruebergreifende_themen/umwelterziehung/aids/Arbeitsblaetter-gesamt.pdf
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 28
0
Antwort von Rosi123 | 28.04.2012 - 10:46
Danke für deine Hilfe ,
aber ich pack das einfach auch mit Bild nicht.
Oh man ich möchte das verstehen , davon hängt meine Note ab.
Ich versuche es nochmal.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gesundheit: Beispiele gesucht+Mindmap ?
    Hallo erstmal!Ich muss eine Mindmap in Biologie machen.Und zwar muss ich viele Beispiele für die Gesundheit sammeln und in die ..
  • Evolution
    Ich soll folgende Formen in einer Zeitskala so einordnen, dass ihre stammesgeschichtlichen Beziehungen deutlich werden: 1. ..
  • Evolution - Ist der Mensch vollendet?
    Hey liebe Community, ich habe mich in den letzten Tagen mit der Evolution beschäftigt und bin auf verschiedene Meinungen ..
  • Atmungskette
    Hey leute mal ne kurze frage und zwar warum kann der mensch nicht ohne sauerstoff überleben ich mein rein von der zellamtung ..
  • mehr als 10 Zellorganellen
    Leute, ich brauche für meine Hausaufgabe in Gesundheit und Medizin mehr als 10 Zellorganellen, jedoch finde ich nur 8. Hilft..
  • Insulin: wann tödliche Dosis? wann Überlebens-Chance?
    Also ich habe zwei Fragen zum Hormon Insulin: 1.) Wie kann Insulin überhaupt als körpereigener Stoff in der Lage sein einen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: