Menu schließen

Kann man durch eine Diät aufhören zu wachsen ?

Frage: Kann man durch eine Diät aufhören zu wachsen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Ich hab mich letzte Woche mit einem guten Freund getroffen und wir haben ein wenig geplauscht... Wie das halt so ist !

Und er meinte dann, dass er kurz nach einer Diät aufgehört haben soll zu wachsen...
Er meinte, dass er nachdem er 15 kg (mit 17 Jahren) abgenommen hat, aufgehört habe zu wachsen ..

Und mich würde es halt interessieren, ob dies der "Wahrheit" entspricht oder ob es möglich ist nach einer Diät mit dem Wachsen aufzuhören eben aufgrund dieser Diät ?

Gruß M_82
Frage von Malte82 (ehem. Mitglied) | am 12.04.2012 - 15:30

 
Antwort von GAST | 15.04.2012 - 15:26
An sich ist ja eine Diät in jungen Jahren nicht grade empfehlenswert.

Eine Diät hat immer Konsequenzen. Ob Allerdings das Wachstum auf der Strecke bleibt,
ist von Person zu Person unterschiedlich.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

126 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Diät
    Wie macht man effektiv ein Diät? Wie nimmt man richtig ab? Es gibt ein Programm der sagt wie viel du Essen kannst/Solltest, ..
  • eiweis bei einer diät?
    wieso sollte man bei einer diät größere mengen an eiweiß zu sich nehmen?, kann mir das vielleicht jemand beantworten? (: LG
  • Diät
    Also ich und meine ABF haben nicht wircklich eine Traumfigur und wir wissen nicht was für eine Diät wir machen sollen, ich mach ..
  • Facharbeit vorbereiten: Diäten zur Gewichtsreduktion
    Hallo, ich schreibe derzeit eine Facharbeit über Diäten in der Schule. Deshalb wollte ich sie Fragen was ihrer Meinung nach ..
  • Diätformen
    Ich frage mich schon seit langem, was bestimmte Diätformen wie die Low-Carb-Diät oder die Low-Fat-Diät bringen sollen? Gibt es ..
  • Bio: Bohnensamen unter Bedinungen wachsen lassen!
    Hallo! Wisst ihr, wie eine Bohenpflanze unter den Bedinungen Sonne, keine Luft, 20Grad, Erde und Gießen wachsen kann? Und unter..
  • mehr ...