Menu schließen

Weihnachten: Wie war bei euch Weihnachten ?

Frage: Weihnachten: Wie war bei euch Weihnachten ?
(7 Antworten)

 
Wie war Weihnachten bei euch.
Meine Weihnachten waren voll schön.
ANONYM stellte diese Frage am 27.12.2011 - 15:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 27.12.2011 - 16:13
wieso war es bei dir voll schön? Was hast du denn gemacht?

Also ich hab ja meine ersten Weihnachten in den USA erlebt.
Das war natürlich sehr interessant aber auch komisch weil meine Familie halt nicht da war. Deshalb hab ich viel geskypt die letzten paar Tage. Ein Unterschied zu Deutshcland ist auch dass man hier die Geschenke morgens am 25. auspackt und nicht an Heilig Abend. WEil St. Clause über Nacht kommt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 27.12.2011 - 16:16
das machen die doch bestimmt nur, um sich den akt mit dem weihnachtsmann zu sparen*g

weihnachten hier war auch ganz gut und quasi wie immer ;-)


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 27.12.2011 - 16:17
Meine Weihnachten? Gibts bei dir mehrere? ^^

Bei mir wars ganz schön ruhig, bisschen Verwandte gesehen, ansonsten nur mit der Family zusammen gesessen. Aber schön wars.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 27.12.2011 - 18:07
voll entspannt. Wir haben für Heiligabend so viel gekocht, dass es (mit jeweils anderen Beilagen) über den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gereicht hat. Verwandte und Freunde kamen zu Besuch und dann haben wir Diddy Kong Raicing aus der Versenkung geholt. Zusammen mit Onkel und Tante (Konsole-Spiel-unerfahren) wurde versucht das Ziel zu erreichen. Wir haben sehr viel gelacht.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 27.12.2011 - 18:38
Meine weihnachten waren auch schön


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bombi (ehem. Mitglied) | 27.12.2011 - 18:50
meine schlimmsten weihnachten die ich je in meinem leben hatte, weil meine 2jahre lange geliebte freundin mit mir schluss gemacht hatte wegen einem anderen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Runau1 (ehem. Mitglied) | 27.12.2011 - 19:47
mein weihnachten war auch voll schön
und der weihnachtsmann war bei mir auch fleißig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4611 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kurzvortrag Weihnachten
    Hast du eine Frage zu Feiern, Feste und Bräuche andere Religionen? Ich bräuchte Infos zur Geschichte von Weihnachten. Zu dem ..
  • Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? :)
    Wuhhuuuuu bald ich Weihnachten :))))))
  • weihnachtsgeschenke
    hab mal so ne frage.. was schenkt ihr euren eltern zu weihnachten ? was schenkt ihr euren freunden zu weihnachten ? was ..
  • weihnachten;silvester
    hi leute! frohe weihnachten und einen supii rutsch iins neue jahr wünsche iich euch allen vom ganzeen herzen! liiebste grüße
  • Weihnachtsgeschenk :-)
    Hi leute, Ich habe für meine Eltern diese Pyramide für Weihnachten aber wenn ich es erst zu weihnachten schenke ist es ja eig..
  • weihnachtsgeschenkideen
    ich weiß einfach nicht, was ich mir zu weihnachten wünschen soll. ich hätte gern iwas schönes. könnt ihr mir irgendwie helfen..
  • mehr ...