Menu schließen

aber ich bin doch selbst noch ein kind !

Frage: aber ich bin doch selbst noch ein kind !
(15 Antworten)

 
na ihr...mir ham heut en neue lektüre bekommn "aber ich bin doch selbst noch ein kind"


lol ich ahb des buch in einer freistunde glesn (45 min)

naja auf jeden fall wollt ih mal frag ob jmd von euch des buch au glesn hat..un vllt n paar inet seitn dazu weiß,denn ich find nix un mir schreibn nächste woch drüber n literatur test :(

naja würd mich freun wenn ihr n paar tips hättet *g*
GAST stellte diese Frage am 03.06.2005 - 23:21

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:24
Keiner
da ?

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:26
kenn ich ned.. von wem isn das?

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:27
Anette weber....
keine ahnunga ber im inet find ich nur seitn wo ma des bcuh bestellen kann :(

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:37
sorry hab auch nichts gefunden...

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:42
Hmm so n scheiß aber danke ;)

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:46
hmm willst du eine Inhaltsangabe oder Informationen, wie Erscheinungsdatum etc.?

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:52
hmm inhaltsanagbe hab ich...eher infos un stoffsammlunge zB ...aber ich find ehrlich kein bissl im netz

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:55
ich bin gerade auch am verzweifeln ...

 
Antwort von GAST | 03.06.2005 - 23:56
man findet wirklich nichts zu der....

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 00:25
ja ich weiß...aber ich kauf mir doch nich eytra die literatur kartei dazu für 18 euro...wenn da eh nur die ganze arbeitsblätter drinne sin ! Hmm ?

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 01:53
das buch klingt verdammt interessant, und wenn dus inner dreiviertel std durch hattest...von wem wars gleich?

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 10:51
von anette weber !ja es geht halt um tennie schwangerschaft...da wird ahlt eine mit 15 schwanger...un wills abtreiben naja dann wills der vater hat plötzlich doch behalten der is 17...!

Des thema anversich is schon intressant aber es gibt nbessere bücher *g*

 
Antwort von GAST | 04.06.2005 - 12:18
Hat wirklich noch niemand des buch glesn ?

 
Antwort von GAST | 07.06.2005 - 20:47
Hmm also ich bins nomma die kleine stresserin *gg* hmm ich schreib morgn en literaturtest drüber..un ich kann ma nich so wirklich vorstelln was die bei so nem einfachn buch fargen könnt habt ihr vllt ne ahnung ?
wie isses bei euch so wenn ihr solche tests schreibt ?

 
Antwort von GAST | 09.06.2005 - 11:36
Sieh mal nach unter www.bookcrossing.com. Wenn das Buch selbst nicht beschrieben ist, gibt es noch ein Diskussionsforum. Da kannst Du Dich mit Leuten austauschen, die gerne lesen. Davon werden bestimmt welche das Buch kennen und dazu was sagen können ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: