Menu schließen

Einleitung zu der Prozess- Kann man dass so stehen lassen ^^

Frage: Einleitung zu der Prozess- Kann man dass so stehen lassen ^^
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 53
0
und dass ist mein Ansatz :

In dem Roman "der Prozess" von Franz Kafka geht es um Josef k der eines Tages ohne sich einer Schuld bewusst zu sein von einer Gerichtsinstanz angeklagt wird.
Im folgenden versucht K seine Schuld zu widerlegen trifft dabei aber auf ein undruchdringliches Gericht dessen Identität K bis zum Schluss nicht klären kann, er sich aber trotzdem dem willen dieses Gerichts beugt und sich erstechen lässt.

Muss da noch die Thematik des Buches rein. Wenn ja wie würdet ihr die Thematik benennen?
Frage von andi4561 | am 24.10.2011 - 15:13





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • STellnungnahme zur Aufklärung
    Schönen ABend wünsche ich euch allen, ich sitze im Moment am oben genannten Thema und wollte Euch einige Fragen zur der ..
  • Franz Kafka - der Prozess
    ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte ..
  • Erörterung
    Hei ihr ;) kann mir jemand ein paar tipps zur erörterung geben? also wegen dem schrieben.. speziell zur einleitung und .. ach..
  • Der Prozess
    Hallo zusammen Ich bräuchte dringend eine Zusammenfassung von jedem Fragment in dem Roman der Prozess von Kafka. Mich ..
  • Kafka - Der Prozess : Interpretationskriterien?
    hallo ihr, ich muss eine interpretation über kafkas "der prozess" schreiben kenne aber die allgemein gültigen ..
  • Kafka - Das Schloss / Der Prozess: Vergleichen ?
    Hallo, und zwar wollte ich wissen, ob sich jemand sehr gut mit "Das Schloss" und "Der Prozess" von Kafka auskennt und Vergleiche..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: