Menu schließen

Wie bekomme ich größere bizeps?

Frage: Wie bekomme ich größere bizeps?
(24 Antworten)

 
Hallo zusammen ,

ich gehe schon seit ein halbes Jahr ins Fitnessstudio.
Ich trainiere eigentlich nur an Geräten da ich freie Gewichte hasse :) .
Nach ein halbes Jahr sehe ich aber keine Veränderung.
Was mache ich falsch?
Mache eigentlich immer den gleichen Plan
GAST stellte diese Frage am 05.09.2011 - 22:07

 
Antwort von GAST | 06.09.2011 - 15:42
Könnte ich auch theoretisch so trainieren...


DI: Brust
Bizeps
Rücken

DO: Trizeps
Schulter

SO: Beine
Bauch

 
Antwort von GAST | 06.09.2011 - 15:51
Ach und noch was welche Nahrung enthalten viel Eiweiß und Protein vllt noch Magnesium


Autor
Beiträge 834
3
Antwort von glubber202 | 06.09.2011 - 16:12
fang bitte bloß nicht an so zu trainieren wie dir hier der ein oder andere Amateur das vorschlägt !

das gilt auch für alle, die das hier lesen.

lasst euch anständig beraten.

was willst du mit einem Dicken Bizeps ?
sieht total bescheuert aus und du kannst es später nur noch schwer wegtrainieren.

Die Form des Armes wird wesentlich mehr vom Trizeps bestimmt.

Also, geht zu deinem Trainier, um mit dem zu reden brauchst du keine dicken Arme.

so ein Quark ...


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 06.09.2011 - 16:58
wenn du wirklich kraftsport betreiben willst, würde ich brust und rücken nicht miteinander kombinieren, da es zu durcheinander ist. besser an zwei verschieden tagen. allerdings solltest du nicht vergessen, dass aufwäremen und dehnen genauso dazugehört wie das training selbst und dass du die geräte korrekt benutzt.
in quark sind z.b. proteine enthalten und allg. natürlich in fleisch.
fang aber erst mal langsam an und steiger dich dann. ein entwickeltes muskelgefühl ist wichtiger als das eigentliche gewicht.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

770 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie bekommt man größere Brüste?!
    Hey Leuts, Ich wollte euch fragen in ihr wisst wie man größere Brüste bekommt ihn ohne OP oder die Einnahme von der Pille..
  • lineare Gleichungen
    Max kauft sich für Bastelarbeiten kleinere (Stück 30 Cent) und größere Holzräder (Stück 0,60€). Insgesamt zahlt er für 8 Räder 3..
  • Boxen?
    Hi Leute habe am wochende den kampf merzad marashi vs daniel aminati gesehen und habe lust bekommen mot dem boxen anzufangen ..
  • Krafttraining
    ja hallo ich gehe seit 1 Monat ins Fitnessstudio und wollt fragen ob meine trainingseinheiten rivhtig sind. also : ich gehe 3 ..
  • wo bekomme ich...?
    wo bekomme ich recht günstig viele cola/fanta dosen her?
  • Kurzhantel wie schwer
    Hi Leute Ne frage weil mir das Fitnessstudio momentan noch zu teuer ist und ich gern meine bizeps verbessern möchte dachte ich ..
  • mehr ...