Menu schließen

Satire schreiben: Anleitung ?

Frage: Satire schreiben: Anleitung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Wie genau schreibt man eine Satire?

Gibt es eine bestimmt Reihenfolge die ich da bedenken muss?
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar,denn diese Arbeit morgen ist wirklich wichtig für mich :)
Frage von snoopy94 (ehem. Mitglied) | am 15.06.2011 - 20:40


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 15.06.2011 - 20:56
http://www.gutefrage.net/frage/satire-selber-schreiben


http://www.helpster.de/merkmale-einer-satire-so-schreiben-sie-sie-selber_40681
siehe „Zur Anleitung“

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080909063944AAFhbMI

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Satire
    ich muss bis morgen alles rausschreiben was die satire "schützt unsere eltern" aber ich weis nicht was da vorkommt und was in ..
  • satire
    ich muss eine satire über klassenarbeiten schreiben. ich weis aber nicht wie ich anfangen soll..
  • Satire
    Hi, muss ne Satire zur folgender Überschrift schreiben: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer . Habt ihr ne Idee wie ich ..
  • Satire Deutscharbeit
    Hallo, wir schreiben montag eine Deutscharbeit und es kommt eine Satire dran, wozu wir entweder einen Paralleltext schreiben ..
  • Satire über menschliche Schwäche
    Hallo, hat jmd eine Idee wie ich eine Satire über eine menschliche Schwäche schreiben soll? Ich komme aus Tschechien und ist für..
  • Satire nochmal
    Eine Wende. Ist bei Satiren ja ziemlich typisch, Kann mir da vielleicht jemand ein Beispiel geben was ich für mein Satire ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: