Menu schließen

Satire schreiben Anleitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Satire schreiben Anleitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Satire schreiben Anleitung:

Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Wie genau schreibt man eine Satire? Gibt es eine bestimmt Reihenfolge die ich da bedenken muss? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar,denn diese Arbeit morgen ist wirklich wichtig für mich :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Satire schreiben Anleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!