Menu schließen

Paul Signac - Bilder gesucht ?

Frage: Paul Signac - Bilder gesucht ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wisst ihr was für bilder/wie Paul signac gezeichnet hat?
Frage von Amasyali (ehem. Mitglied) | am 04.06.2011 - 23:34

 
Antwort von GAST | 04.06.2011 - 23:47
ja,

ich weiß es. .......................


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von azraa (ehem. Mitglied) | 04.06.2011 - 23:48
er hat viele bilder im netz, du kannst dir ja paar angucken.. wenn du googelst kommen genug ergebnisse...
guck dir seine bilder an und schreib etwas dazu, dann kann es sich jemand durchlesen und dich verbessern.
aber erwarte nciht das jemand anderes für dich deine aufgabe erledigt :)
LG


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 05.06.2011 - 00:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Signac

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Paul_Signac?uselang=de

http://www.paul-signac.de/

http://www.picsearch.de/bilder/stars/k%C3%BCnstler/K%C3%BCnstler%205/Paul%20Signac.html

http://www.reproarte.com/K%C3%BCnstler/1230_Paul+Signac/index.html

http://www.artflakes.com/de/shop/paul-signac

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Paul Klee - Monument im Fruchtland
    Hallo, ich muss für ein kurzes Referat über das Bild "Monument im Fruchtland" (1929) von Paul Klee reden und es analysieren. ..
  • titel für plastik gesucht :/
    hay leute ich muss n titel für meine tonplastik suchen, iwie fällt mir nichts passendes ein... ich hoffe ihr könnt ma ein paar ..
  • Die Nilpferdjagd von Peter Paul Rubens
    Ich mach ein Referat in Kunst und brauch 2 Farbkontraste aus den Bild die Nilpferdjagd von Peter Paul Rubens, finde aber keine. ..
  • Bilder gesucht
    Hey, ich brauche für meine präsentation einige bilder, finde jedoch keine... brauche Kinderbilder....also Bilder die von ..
  • Paul Klee - Burg und Sonne
    Hallo, ich muss eine Bildbeschreibung zu Paul Klees Burg und Sonne schreiben und finde kaum Informationen im Internet. Hat ..
  • 4 Bilder in logischer Reihenfolge
    Hallo :) Für den Kunstunterricht müssen wir uns einen Gegenstand überlegen, mit dem dann jeder aus der 4er-Gruppe ein Foto von ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: