Menu schließen

Unruhiger Schlaf

Frage: Unruhiger Schlaf
(36 Antworten)

 
Hey,

habe zur Zeit ein Mädel kenngelernt und hatten desöfteren Kontakt.
Nun kann ich irgendwie nicht mehr ruhig schlafen, da ich sie jeden Abend und wenn ich aufsteh an sie denke.
Wenn ich an sie denke habe ich ein Bauchgrribbeln wovon mir schon fast schlecht wird.

Was ist mit mir los und wie werde ich das los?

danke schön
GAST stellte diese Frage am 29.05.2011 - 10:18

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 11:56
Wenn
ich mit ihr ins Kino gehe ist das nicht offentsichlich?
Sie hat ja ihre Mädelsclique schon xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Albert_Einstein (ehem. Mitglied) | 29.05.2011 - 12:03
wenn sie dann nei sagt, will sie nicht und es ist geklärt... sagt sie ja undi hr geht zu zweit is docha cuh gut... wenn sie sagt ja, wer geht denn noch mit, dann is es schon wiecder schwieriger xD.. dann sagst du eifnach "ichd achte nur wir zwei" und schaust wie sie reagiert, will sie nicht ahst du klarheit, sagt sie ja, hast du auch klarheit

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 12:24
Naja das war mit den feiern auch so. Da hat sie gefragt wer kommt denn mit:( Also anscheind will sie ncihts alleine mit mir unternehmen.
Außer das ich ihr einmal geholfen habe, weil sie nix verstanden hat.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 29.05.2011 - 14:18
Lustig, als ich die Überschrift las musste ich sofort an deinen Usernamen denken. Meine Augen wanderten dann nach rechts und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten mit lachen. Sorry.

Du bist verliebt, ist doch schön

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 15:20
Weil ich desöfteren schlafprobleme habe?
Das einschlafen geht ja sehr schnell nur das ruhig schlafen geht gar nicht. Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich mal verliebt bin konnte ich trotzdem ruhig schlafen. Was sit diesmal der Unterschied?

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 22:59
und morgen seh ich sie schon wieder:(
es wird nciht ebsser xD

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 23:00
ganz ehrlich...iwann musst du sie anschnacken. besser du schnackst sie an und bekommst n korb, als dass du ewig hinter ihr herschmachtest und keine ahnug hast was du achen sollst

 
Antwort von GAST | 29.05.2011 - 23:37
Ja, fragen kostet nichts, schlimmer als ein "nein", wird nicht kommen.
Ansonsten wirst dus ja nie herausfinden.:)
Viel Erfolg.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Denniz_90 (ehem. Mitglied) | 30.05.2011 - 08:44
Frag sie doch einfach...die meisten Frauen warten nur darauf das man sie fragt. =D

 
Antwort von GAST | 30.05.2011 - 14:13
Was genau soll ich sie fragen?
Heute saß sie neben mir bzw sie kam auf mich zu. haben uns ein wenig unterhalten, doch sie hat sich die ganze Zeit mit ihre freundin unterhalten was normal ist.
Habe bevor ich gegangen bin bis dann gesagt mehr war da auch nciht drin. Ich war heute eher abweisend zu ihr bzw so wie sonst immer, aber ich konnte mich nciht auf den Unterricht konzentrieren..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stumpen5 (ehem. Mitglied) | 30.05.2011 - 14:21
Du machst es dir aber auch kompliziert. Versuche se einfach mal alllein anzutreffen und frag sie, ob sie nicht mal Lust hat mit dir ein Käffchen trinken zu gehen. Ganz zwanglos. Aus ihrer Reaktion heraus merkst du doch, was sie möchte. Aber irgendwann musst du es machen und über deinen eigenen Schatten springen. Wahlweise kannst du sie auch per SMS oder Internet (ICQ,MSN etc. falls vorhanden) fragen, was aber wiederum nicht so gut ankommen würde.

 
Antwort von GAST | 30.05.2011 - 16:17
Wieso käme das nciht so gut an?
Eben hat sie mir geschrieben was ich an meinem geb so vor hätte..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.05.2011 - 16:21
werd dir erstmal darüber klar was du überhaupt willst. vorher macht es gar keinen sinn dir iwelche tips zu geben, die dich im endeffekt eh nicht weiterbringen.

 
Antwort von GAST | 30.05.2011 - 17:56
Ich möchte mit ihr zusammenkommen. Nur wenn ich jetzt unüberlegt und voreilig handel amch ich doch alles kaputt oder nciht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stumpen5 (ehem. Mitglied) | 30.05.2011 - 22:43
wenn das so ist, dann frage sie einfach mal ob ihr mal kaffee trinken gehen wollt oder ins kino. dann redet ihr etwas und schaut, wie ihr euch versteht und wenn es gut läuft, dann trefft ihr euch ein zweites mal. nur du musst über deinen schatten springen.

 
Antwort von GAST | 31.05.2011 - 15:30
So ich habe mal euren Rat befolgt hab sie erstmal wie es geht usw. Dann habe ich sie gefragt, ob wir nen kaffee trinken wollen, da wir uns so selten sehen und was passiert es kam keine Antwort:(
Was soll ich davon halten. Bei den anderen simst sie gleich wieder zurück bei mir antwortet sie nichtmal, obwohl ich sie frage, ob wir was unternehmen wollen. Heute hing sie auch mit meinen freunden rum und hat mich nciht beachtet. ist das fair? Was mach ich bloß wieder falsch.....Ich verzwezifel richtig und konnte seit 4 Tage nicht schlafen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: