Menu schließen

Unruhiger Schlaf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unruhiger Schlaf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Unruhiger Schlaf:

Hey, habe zur Zeit ein Mädel kenngelernt und hatten desöfteren Kontakt. Nun kann ich irgendwie nicht mehr ruhig schlafen, da ich sie jeden Abend und wenn ich aufsteh an sie denke. Wenn ich an sie denke habe ich ein Bauchgrribbeln wovon mir schon fast schlecht wird. Was ist mit mir los und wie werde ich das los? danke schön
Hey, ich wollte mal fragen was man dagegen macht. Kann mich jetzt überhaubt nicht konzentrieren, ständige Müdigkeit und zum teil schon bauchschmerzen. Ist es das Burnoutsyndrom?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unruhiger Schlaf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!