Menu schließen

Bollywood Facharbeit Englisch Material gesucht


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bollywood Facharbeit Englisch Material gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bollywood Facharbeit Englisch Material gesucht:

Ich brauche driiingend eure Hilfe und zwar schreibe ich eine Facharbeit in Englisch zum Thema Bollywood. Ich hätte schon eigentlich vor einer Woche anfangen sollen, jedoch gab es da Probleme:/Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll:((( Nunja... Ich will aufjedenfall einen Bollywood Film oder ein Buch verwenden. Kennt ihr das vllt was? Insbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bollywood Facharbeit Englisch Material gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!