Menu schließen

Themen nennen will ein Comment in Englisch schreiben :)

Frage: Themen nennen will ein Comment in Englisch schreiben :)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ja wie schon geschrieben möchte gerne von euch Themen wissen die euch spontan einfallen im Bereich Umwelt :D
Frage von Feroo72 (ehem. Mitglied) | am 05.05.2011 - 20:38


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 05.05.2011 - 20:42
Irgendwelche Themen?

-Atomkraft
-Biolebensmittel
-Umweltverschmutzung
-Mülltrennung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 05.05.2011 - 20:42
- alternative Energien (Effizienz, Umsetzbarkeit, etc.)
- Kohlekraftwerke (stabile Stromversorgung_mit CO2 vs. Umweltschutz/Erhaltung der Natur)
- Kernkraftwerke (Keine Emissionen. Trotzdem eine Gefahr für die Umwelt?)

Hoffe das hilft dir weiter. :)

Gruß
Maia


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Feroo72 (ehem. Mitglied) | 05.05.2011 - 20:46
euch beiden vielen Dank ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Write a Comment
    Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über dem Thema Comment. Ich möchte allerdings zum Üben einen Comment schreiben, ..
  • Comment
    Hallo, wir sollen einen Comment schreiben & ich habe keine Ahnung wie ich es schreiben soll. Die Fragestellung: ..
  • Frage zu ``write a comment``
    Hallo, ich habe ein Aufgabenblatt bekommen, wo ich ein comment schreiben soll :I think it doesnt matter who cares for the ..
  • Comment über Dead Poet Society
    Servus, ich schreibe am Mittwoch eine Kursarbeit über das Buch Dead Poet Society. Wir müssen über eine Aussage ein Comment ..
  • Write a comment
    Hallo also ich habe ne Hausaufgabe bis morgen und zwar ein Comment scheiben .Die Frage ost write a comment on Lionel`s and Jim`s..
  • comment on the following statement
    Hey, ich muss in Englisch ein comment schreiben für folgendes Thema: "Today, kids are something like a time bomb: one day..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: