Menu schließen

ABI- wer von euch wird es schaffen?

Frage: ABI- wer von euch wird es schaffen?
(25 Antworten)

 
Ab morgen geht es los!

Seid ihr sehr aufgeregt? was tut ihr dagegen?
Habt ihr euch gut vorbereitet oder lasst ihr es auf euch zukommen?
Ich hoffe doch ihr seid zuversichtlich, dass ihr es schaffen werdet?!

Viel Glück bei den Prüfungen! :)
GAST stellte diese Frage am 01.05.2011 - 20:33

 
Antwort von GAST | 06.05.2011 - 16:12
In
welchem Hinterwäldler-Bundesland hat das Abi denn jetzt erst begonnen? Bin schon ewig fertig, muss nur noch mündliche Scheiße machen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.05.2011 - 16:14
hinterwäldler bundesland? lol..nrw

 
Antwort von GAST | 06.05.2011 - 16:16
Zitat:
lol..nrw


Sag ich doch! Hinterwäldler-Bundesland!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.05.2011 - 16:48
sprach der oxford-deutsche ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 06.05.2011 - 19:25
Zitat:
sprach der oxford-deutsche ;)


http://instantrimshot.com/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Einstieg ins Studium-Experten?

9831 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Einstieg ins Studium
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fleischer Ausbildung
    Hallo ich habe Angst wegen meine Ausbildung als Fleischer Zuerst solltet ihr wissen das ich Konzentrationsschwäche habe Adhs ..
  • Abnehmen
    Hey! Ich habe total das problem! Ich muss bis zu den sommerferien unbedingt 5-10 KG abnehmen. Das problem ist halt, dass ich ..
  • Brüste: Abnehmen
    Hallo, ich muss unbedingt an meinen Brüsten abnehmen aber ich weis nciht wie und womit ich das schaffen soll. Sie sind sehr ..
  • Innerer Monolog: Verbesserungsvorschlag und Kontrollieren
    Verfasse einen inneren Monolog mit 150 Wörtern. Stell dir vor du liegst im Bett und blickst auf die Zimmerdecke. Dir gehen so ..
  • Was braucht man um ein Lehrer zu werden ***
    ich hätte mal eine frage und ich wollte fragen was mann alles braucht, um ein Lehrer zu werden, denn ich will gerne eine Lehrer ..
  • Abitur nach hauptschule ?
    Ich möchte gerne das Abitur machen. Ich gehe zurzeit auf einer Hauptschule und werde wahrscheinlich die 10b mit quali schaffen. ..
  • mehr ...