Menu schließen

holzmodem ----> schnelles internet ( dsl oder so )

Frage: holzmodem ----> schnelles internet ( dsl oder so )
(22 Antworten)

 
ALso ich hatte bis vor kurzem ein holzmodem und habe nun eine 1gbit internet leitung bekommen, meine frage,...welches laufwerk benötige ich dafür, um das ding zu installieren,..und wo bekomme ich die treiber für mein internet her ....
GAST stellte diese Frage am 29.05.2005 - 16:52

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:53
Holzmodem ?

LOOOOOL gib mal n bild =D

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:54
na instaliere es am besten dort, wo du dein holzmodem hattest ...
und die treiber?! da würd ich bei deinem anbieter von deiner 1gbit leitung anrufen ... die werden dir hoffentlich weiter helfen

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:54
Kommt dein Rechner und so aus der DDR^^

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:55
holzmodems sind übelst schnell^^ meins musste ich mir aus lego bauen^^

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:55
Öhm ... *hust* ... !

Wenn du einen Treiber installieren willst, ist es egal welches Laufwek du nimmst, da Treiber immer auf ganz normalen CD-ROM´s sind ... !

Und ... Wegen dem Treiber aus´m WWW kannste mal bei google oder so gucken ... !

Aber normalerweise braucht man kein bestimmtes Laufwerk, um ein Modem zu installieren?!

MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:55
ja der anbieter nennt qsc ^^ aber da finde ich keine hotline

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:58
@TomCruise:

Was soll bitte ein Holzmodem sein?

Ein Modem aus Holz? *lach*

Ode ist das ´n Insider-Ausdruck für "56K Modem"?!

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:58
ja, roman,so nennt man alle 28k oder 56k modems^^

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 16:59
aber jetzt hab ich ja zum glück DSL 2000-->perfekt zum spielen


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 29.05.2005 - 17:14

Das ist es, das Holzmodem...

Da Holz eine schlechte elektrische Leitfähigkeit besitzt, kann es nur eine geringe Datenmenge ins Internetübertragen.Um die Geschwindigkeit zu verbessern wird empfohlen, das Modem regelmässig mit Wasser zu übergießen, da dies die Leitfähigleit erhöht und somit mehr Datenrate ansteigt.

Mit freundlichen Grüßen
Der Techniker

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 17:15
das bild war mal in einer alten gamestar,aber unter dem namen:
Holzmaus


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 29.05.2005 - 17:19
Zitat:
das bild war mal in einer alten gamestar,aber unter dem namen:
Holzmaus


Das kann ich bestätigen...
Aber so hat man sich en Holzmodem vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Techniker


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 29.05.2005 - 17:21
mand as is eh nur verarsche lest euch das doch mal durch.

Holzmodem. 1gbit leitung. und dann fragt er welches LAUFWERK er braucht


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 29.05.2005 - 17:27
Zitat:
mand as is eh nur verarsche lest euch das doch mal durch.

Holzmodem. 1gbit leitung. und dann fragt er welches LAUFWERK er braucht


Auch das ist mir bewusst, sonst hätte ich eine konstruktive und komplexe Antwort auf seine Frage gegeben.
Außerdem ist er ja online über seine "1 Gbit" Leitung, sein Holzmodem wurde verbrannt...

Mit freundlichen Grüßen
Der Techniker


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 29.05.2005 - 17:43
Ich frag mich sowieso was er installieren will ^^ für DSL braucht man keine treiber sondern einfach ne netzwerkkarte die funktioniert und weiter nichts...

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 22:46
1 Gbit puhhh ,hätte ich auch gerne .

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 22:55
*Auf Boden Kugel*
Wie geil!

Techniker, ist das Ding was du da hast nicht ne Maus? =)

Holzmodem...
hamlet lass die Finger von den Drogen =)

geil...
*weiterlach*

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 23:01
vielleicht findeste die treiber ja auch inna gärtnerei oder in sona baumschule.....

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 23:03
eigentlich sollte doch mal jeder gemerkt haben das man hamlet nicht ernst nehmen darf, denn er ist nicht der, der er vorgibt zu sein ^^

 
Antwort von GAST | 29.05.2005 - 23:05
ob man das in "Spiele und Jokes" verschieben solte........?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: