Menu schließen

Noack, Hans-Georg-Rolltreppe abwärts: Stichpunkte Kap.1-4 ?

Frage: Noack, Hans-Georg-Rolltreppe abwärts: Stichpunkte Kap.1-4 ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heyy Leute ich hoff ihr könnt mir helfen ..


soo ich brauch drigend hilfe in deutsch also wir müssen da ein buch lesen "Rolltreppe abwärts" von Hans-Georg Noack und wir sollen da bis morgen die Kapitels lessen also bis zum 4 und dann dazu je Stickpunkte machen und ich hab auch schon im Netz geguckt aber leider nicht so sehr viel gefunden wer mir vielleicht helfen könnte dann bitte melden brauch ich bis morgen schon mal danke im vorraus

Lg Anna (:
Frage von _Anna_1995 (ehem. Mitglied) | am 10.03.2011 - 18:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von VampireDiariesDamon (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:27
worüber
denn stichpunkte genau ich versteh das jetzt nicht so genau...


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 10.03.2011 - 18:28
statt vorm rechner zu sitzen...

wie wäre es wenn du das Buch liest und dir dazu stichpunkte machst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anna_1995 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:28
also über das was wir lesen sollen
sollen wir stickpunkte machen weiL ich aber keine lust habe das zu lesen weiL das Buch langweilig ist hab ich jetzt euch mal nach Hilfe gefragt..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 10.03.2011 - 18:30
was soll das denn für ein Service werden: Du hast KEIEN Lust! willst dafür dass andere dir die hausaufgabe machen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anna_1995 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:30
ja wie schon gesagt das buch mag ich nich des langweiLig :D naja

 
Antwort von GAST | 10.03.2011 - 18:30
fail wir sollen uns arbeit machen, damit du es nicht lesen musst? merkste selber, oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von VampireDiariesDamon (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:30
also wir sollen sozusagen deine hausaufgaben machen oder wie? Hier fragt man um Rat und niht irgendeine seite wo leute deine hausaufgaben machen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anna_1995 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:30
Nee ..aber das ich vieLLeicht iwo was finde oder so..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anna_1995 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 18:32
nee ich habe.. naja egal

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: