Menu schließen

English: Usefull material to improve English knowledges ?

Frage: English: Usefull material to improve English knowledges ?
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 3042
4
Hello,
from now on I only speak english with you to learn that language better.

My english is not so good, but I am interested to learn to speak and write english.
It`s an very interesting language.

English is my fourth Abitur subject (verbal).
So I want to learn english for that.

Please help me and send me internet pages with helpful learning material or should I watch movies to get better english knowledges?

Thank you for reading this and I hope you answere me :D
(Please correct my text, if there are any mistakes! Thanks!)
Frage von mopselratz | am 01.02.2011 - 21:22


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 01.02.2011 - 21:50
I
have forgotten all that grammar and "times" like present, past etc.... oh my god^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 21:50
had ist das Hilfsverb im Past Perfect, das ist die Vorvergangenheit. In der einfachen Vergangenheit Simple Past nimmst du did (und beim Present Perfect have).
Irgendwas war noch... Fällt mir grade nicht ein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 21:53
Achso: trocken i.S.v. trockener Unterricht heißt dry, richtig (oder eventuell dull...).
Zeiten/Zeitformen: tenses
Außerdem habe ich Schorly falsch geschrieben, sorry.

Wenn du Sachen vergessen hast, dann musst du die wiederholen, mopselratz. Es hilft dir in dem Fall nicht, wenn du dich hier in einem Thread verbessern lässt (oder eben auch nicht...:P), weil dir das bei der Ursachenbekämpfung deiner Fehler kaum eine Unterstützung sein dürfte. Es ist viel zu unsystematisch.
Auch beim Vokabelnlernen oder Wieder-ins-Gedächtnis-Zurückholen ist so ein Thread eher nicht so ganz hilfreich. Ebenfalls aus dem Grund, dass Verbesserungen hier nur punktuell und nicht systematisch erfolgen (und eben manchmal auch schlichtweg falsch sind).
Damit will ich nicht sagen, dass du diesen Thread nicht hättest eröffnen sollen. Aber das alleine und Filme schauen wird nicht ausreichen, du musst dich auch an den Schreibtisch setzen.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 01.02.2011 - 21:54
Zitat:
Anders als im Deutschen wird das Genitiv -s im Englischen mit einem Apostroph angehängt. Vergleiche:

Englisch:Deutsch:
Ronny`s brotherRonnys Bruder und
Ronny`s Bruder (seit der Rechtschreibreform nur bei Eigennamen möglich)
Singular (Einzahl):

`s anhängen:

Beispiele:
Mandy`s brother John plays football.
My teacher`s name is ...

Plural (Mehrzahl):

Wenn die Pluralform regelmäßig gebildet wird (Endung -s), wird nur ein Apostroph ` angehängt:

Beispiele:
The girls` room is very nice.
The Smiths` car is black.

Wenn die Pluralform unregelmäßig gebildet wird, wird `s angehängt (wie im Singular):

Beispiele:
The children`s books are over there.
Men`s clothes are on the third floor.

Wenn mehrere Substantive stehen, wird das `s nur an das letzte Substantiv angehängt:
Peter and John`s mother is a teacher.

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/genitiv.htm
Genitiv is the same as Plural?
with `s...

And why men`s? Men is Plural, why `s?


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 01.02.2011 - 21:57
Okay, thanks algieba!

What means "vorvergangneheit"?
Eine vergangenheit vor einer vergangenheit?
also was man vor paar minuten gemacht hat?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 22:03
Zitat:
What means "vorvergangneheit"?
Eine vergangenheit vor einer vergangenheit?


Ja siehste, das meine ich^^
Wenn wir auf die Art und Weise jetzt alles durchkauen, was du drauf haben solltest, bist du so alt wie ich jetzt, wenn wir fertig sind.
Vorvergangenheit: Vergangenheit vor einer anderen Vergangenheit. Beispiel: Bevor ich zur Schule ging, hatte ich Zähne geputzt. Oder andersrum: Nachdem ich Zähne geputzt hatte, ging ich zur Schule.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 22:07
Zitat:
Men`s clothes are on the third floor.

Wenn men Plural ist, dann könnte das `s was sein?
Und passt ein Genitiv in den Satz?

Das mit dem Past Perfect noch mal auf Englisch:
Before I went to school, I had brushed my teeth.
After I had brushed my teeth, I went to school.
(After having brushed...
(Having brushed...

 
Antwort von GAST | 01.02.2011 - 22:11
stick to the german language and improve your english before switching to it;)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 01.02.2011 - 22:24
Zitat:
stick to the german language and improve your english before switching to it;)


That isn`t a good idea, sorry ;)

Men`s, the `s is an "is"?
das kann aber nicht sein....
byebye

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Self - esteem
    Eine ausführliche Beantwortung folgender Fragen zum Thema "self-esteem" (Selbstwertgefühl) 1.What do you understand by self..
  • GFS Englisch: Inventions
    In dieser GFS habe ich mich auch den Einfluss der Erfindungen auf die Menschheit konzentriert. Ein weiterer wichtiger Aspekt ..
  • mehr ...