Menu schließen

USA landwirtschaft Referatvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema USA landwirtschaft Referatvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema USA landwirtschaft Referatvorbereitung:

Hallo, ich muss bald für ein referat in erdkunde, etw. über die landwirtschaft in den usa erzählen. Speziell über die Landaufteilung. Ich habs auch schon gegoogelt aber so richtig was gefunden hab ich noch nicht. Könntet ihr mir helfen ? Danke schon mal im vorraus :) Außerdem müssen wir eine Art "Bonbon" wie unsere lehrer sagt vorstellen, was mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über USA landwirtschaft Referatvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!