Menu schließen

Musikvideo_Wie geht das?

Frage: Musikvideo_Wie geht das?
(25 Antworten)

 
Wir müssen morgen im Musikunterricht ein Video zu dem song "jump" von van halen machen.
Wir haben aber noch gar keine Idee, wie wir überhaupt anfangen sollen.

Kamera und Requisiten sind ja nicht so das Problem... eher die Handlung überhaupt... :(
GAST stellte diese Frage am 11.01.2011 - 19:00

 
Antwort von GAST | 11.01.2011 - 19:35
ja leider ist das 1.
nur im schulgebäude 2. zu wenig zeit und 3. wird das ja im endefeckt ja sowie so nur ein Musikvideo für die schule ... also damit gesagt das wird sowie so nicht so toll wie man es sich wünscht

 
Antwort von GAST | 11.01.2011 - 19:38
stimmt, aber es wär echt peinlich, wenns total verkackt wird... wir haben da nämlich so ein paar "neue" Jungs in der Klasse... :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ribery93 (ehem. Mitglied) | 11.01.2011 - 19:45
wie wärs,wenn du grad in der klasse sitzt,es ist der letzte schultag vor den ferien,die schulklingel läutet,und alle schüler springen glücklich herum weil jetzt ferien sind :D

 
Antwort von GAST | 11.01.2011 - 19:47
du meinst sowas wie erwachen aus dem schulkoma?

 
Antwort von GAST | 11.01.2011 - 19:50
so könnte man es interpretierne mir fallen da gerade so 60iger jahre film ausschnitte ein oh gott is das nervig ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kritik zu "Danke" von den fantastischen Vier
    Hallo, ich habe ein riesen Problem da ich in Musik eine Kritik über das oben genannte Lied/Musikvideo schreiben soll aber ich ..
  • Verbesserung meiner Kritik zu "Danke"
    Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine ..
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • Notenbezeichnung
    weiß jemand wie die geht?
  • Samy Deluxe
    http://lyrics.wikia.com/Samy_Deluxe:Schwarz_Weiss kann mir emand ganz kurz sagen, um was es da geht?
  • Musik
    kennt einer von euch n Gutes programm mit dem Man Noten gut digital schreiben aknn aber wenns geht n Kostenloses danke schonmal
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: