Menu schließen

Musikvideo Wie geht das



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Musikvideo Wie geht das:

7 Forumsbeiträge zum Thema Musikvideo Wie geht das:

Wir müssen morgen im Musikunterricht ein Video zu dem song "jump" von van halen machen. Wir haben aber noch gar keine Idee, wie wir überhaupt anfangen sollen. Kamera und Requisiten sind ja nicht so das Problem... eher die Handlung überhaupt... :(
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1641977/casting-crowns-american-dream/ Wieso heißt der Songtext eigentlich American Dream.. Es geht um einen Vater, der arbeitet und dabei seine Familie vernachlässigt... http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/american-dream-lyrics-casting-crowns/877bfe0f218d443048256e9c000db702
Hallo, ich habe ein riesen Problem da ich in Musik eine Kritik über das oben genannte Lied/Musikvideo schreiben soll aber ich absolut keine Ahnung habe wie das geht und sie wird auch noch bewertet vllt. Wichtige Infos: ich geh auf ein Gymnasium in die 9. Klasse
Hallo ihr Lieben! /images/smilies/morgen.gif Ich habe heute eine Frage für euch die sich vielleicht leicht beantworten lässt aber ich zu dumm bin Google zu bedienen. Also erstmal worum geht es: Ich habe bei meinem Praktikum ein Musikvideo gedreht. Aber ich habe nur das Video gemacht den Song habe ich einfach drüber gelegt. Er ist von der Band Be..
Bitte korrigieren:) und etwas hinzufügen wenn es geht danke! Ich muss das über 5 bzw 5 min lang vortragen habe nur 2:30 hinbekommen. Steckbrief Name: Daniel Hernandez Geburtsort: broklyn, New York Alter: 23 Jahre alt Geboren: 8 Mai 1996 Daniel Hernandez war vor seiner Karriere ein Drogendealer. Er verkaufe Kokain sowie Marihuana. Musi..
Na hallo an alle. Ich habe für alle eine nette suchaufgabe. Diesmal geht es um ein Musikvideo das ich vor langer, sehr langer zeit mal gesehen habe. Das lief damals hoch und runter auf den musiksendern und ich wollte gerne mal wissen welches lied das war, bzw... wer das sang. ich erinnere mich nur an sehr wenig. Der Ort in dem das Video spielte w..
Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine erste Rezension ist. Danke Musikkritik zu „Danke“ von den fantastischen Vier: In der folgenden Rezension beschäftige ich mit dem Lied „Danke“ von den fantastische Vier und dessen zugehörigen Musikvideo. Das Genre d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musikvideo Wie geht das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!