Menu schließen

Quellltexte analysieren: "Hitlers Rede auf dem Parteitag" ?

Frage: Quellltexte analysieren: "Hitlers Rede auf dem Parteitag" ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hallo bin das erste mal hier:D ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

ich muss bis montag ein porfolio abgeben darin muss ich mir drei quellen aussuchen und analysiere.

kann mir jemand vielleicht die rede von hitler auf dem parteitag geben?
Frage von hda55 (ehem. Mitglied) | am 03.12.2010 - 21:20


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 03.12.2010 - 21:21
Welche
Hitlerrede auf welchem Parteitag suchst du denn? Es gab nämlich etliche Reden von ihm auf den diversen Parteitagen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von anna-meier (ehem. Mitglied) | 03.12.2010 - 23:11
hey
ja wir haben einige in geshcichte besprocehen... denn wir haben einige besprochen sag mal wie sie heißt...haupstsächlich ist halt dass die lezte in den bann gezogen werden und ihm zustimmen....rhetorische mittel keine andere möglichkeit als zuzustimmen habne

 
Antwort von GAST | 04.12.2010 - 00:12
Bitte welche Rede und auf welchem Parteitag?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 04.12.2010 - 01:30
Hitler hat so viele Reden gehalten, dass du schon den Ort und das Datum angeben musst, bis man den Text findet oder eine Analyse dazu.
Hier einmal eine Auswahl davon:

Hitler Reden

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HitlerAdolf/index.html

http://www.geschichtsforum.de/f66/eine-hitler-rede-29426/

http://www.georg-elser-arbeitskreis.de/texts/hitler-1939-09-01.htm
8. November 1939

http://www.mt2403.de/capcarap/abi/Geschichte/NS-Zeit%20II%20-%20020222.pdf

http://www.marie-herberger.de/mediawiki/index.php/Redeanalye_-_Hitlers_Rede
23. März 1933


Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Links in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: