Menu schließen

Kommunismus: Was versteht man darunter ?

Frage: Kommunismus: Was versteht man darunter ?
(56 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
was ist kommunismus?
Frage von melisa44 (ehem. Mitglied) | am 29.11.2010 - 19:58

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 19:59
Sag mal,
lernt ihr auch etwas in der Schule?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melisa44 (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:00
hahahaha der war gut hahahahaha
yaaaa der lehrer erzählt alles vorne viel spaß alles mitzubekommen

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:02
haaaahaaa...der war schlecht....
der professor erzählt alles vorne viel spass bei den übungen...so sit das leben. einfach aufpassen und weniger schnacken
muss ich lasthope zustimmen...lernt ihr noch was?!
das ja ist ja mal ne dumme frage...wobei es es bei mir selten dumme fragen gibt.
kennst du wikipedia?

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:05
ihr beide verarscht die ganze zeit
warum sagt ihr nicht gleich alle begriffe in eurem buch,
wie bekloppt muss man nsein


Autor
Beiträge 640
10
Antwort von 00Frie | 29.11.2010 - 20:05
und ich muss den beiden auch zustimmen. das sin sachen die in ein paar minuten gegoogled sind. und die zeit, in der man alles schritt für schritt mit dem lehrer durchgegangen ist und alles 10 mal erzählt bekommt mit schönen bildchen und so die war eigentlich schon in der grundschule vorbei...


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 29.11.2010 - 20:07
Hier ein Film-chen:
Weil eure Lehrer so furchtbar langweilig sind:
Vielleicht hilft die Maus ja weiter ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=76_ic8GPoFY
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melisa44 (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:07
mein gott sagts halt ich verstehe es im internet net wie oft nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und im buch ist es sehr schwer formuliert leutz

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:07
in dem fall kann man doch nur den kopfschütteln. das sind elementare grundkenntnisse, die man auch ohne schule weiß....
und verarschen? naja, das warja nur mal ein hinweis darauf, dass im heutigen zeitalter wikipedia fast allwissend ist...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melisa44 (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:08
was laberst du was für verarschen hab besseres zu tun wenn schon um die uhrzeit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:09
es sind vor allem elementare Grundkenntnisse, die man auch bei momentanem "Black Out" schnell nachschlagen kann, weil es dazu hunderte erklärungen gibt, für jeden Bildungsstand leicht zu verstehen ...

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:09
dann lies das buch und stelle es dir bildlich vor im kopf, kapitto el pacino

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:09
Kommunismus bedeutet Gleichheit. Jeder soll den gleichen Anteil von irgendetwas bekommen. Kommunismus ist der Gegenteil von Kapitallismus.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 29.11.2010 - 20:10
die sendung mit der maus erklärt doch super :)

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:10
WIE OFT NOCH WIR VERSTEHEN ES IM BUCH NICHT


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nolle (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:11
DANN NEHMT DAS INTERNET -.-
Ich hoffe nur, dass ihr kein Abi machen wollt -.-


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 29.11.2010 - 20:12
@ Burcu92.
Ich glaube du hast die Caps-Lock Taste an. Sie befindet sich über der Shift Taste und bewirkt das alles großgeschrieben wird. Im anderen Fred hast du ja auch schon groß geschrieben.

[/ironie]

 
Antwort von GAST | 29.11.2010 - 20:12
Kommunismus bedeutet Gleichheit. Jeder soll den gleichen Anteil von irgendetwas bekommen. Kommunismus ist der Gegenteil von Kapitallismus.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melisa44 (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:13
ah komm burcu scheiß drauf keiner ist hilfsbereit außer bozkurt dankeee


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 29.11.2010 - 20:13
Wer ist WIR?

melissa44 besucht angeblich eine Fachoberschule.
Du auch?
Was hattet ihr den vorher für eine Schule besucht, und wie habt ihr es auf eine Fachoberschule geschafft. Nur mit Vitamin B geht das auch nicht.

Jetzt benutzt einfach einmal google und was ihr genau nicht versteht,dürft ihr gerne hier fragen.

Übrigens, war war "die nackte Kanone"? Feuerte die A.H. ab?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melisa44 (ehem. Mitglied) | 29.11.2010 - 20:13
hahaha dochhhhh wir machen unser fachabiiiiiiii zum glück net in geschichte

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: