Menu schließen

RachenDrachen selbst herstellen ?

Frage: RachenDrachen selbst herstellen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Weiß jemand wie man RachenDrachen selbst herstellen kann ?
Frage von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | am 17.11.2010 - 07:50


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 17.11.2010 - 08:05
Was ist drin, was ist dran?
===================

Als Zutaten gibt Wick folgendes an:

* Zucker (wie bei fast allen Produkten *grummel*)
* Glukosesirup
* Wasser
* Gelatine
* Säuerungsmittel Citronensäure
* färbender Fruchtextrakt (wie löblich: farblich nix künstliches)
* Aroma und
* Menthol.


Warum willst du die Teile selbst herstellen?

Frag doch einfach beim Hersteller nach.
(Wick) =>

Procter & Gamble Germany
GmbH & Co Operations oHG

Sulzbacher Straße 40 - 50

65824 Schwalbach am Taunus

Telefon: 06196 - 89 01

Fax: 06196 - 89 47 08

http://www.wick.de/befreit-von-husten
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 17.11.2010 - 08:06
Gummibärchen selbst gemacht:

http://www.chemie-macht-spass.de/projekte/Gummibaerchen_selbst_gemacht/index.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | 19.11.2010 - 07:44
danke, aber in welchem verhältnis ?


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 19.11.2010 - 10:33
Ja das lässt sich ja wahrscheinlich nicht einfach so irgendwo im Internet nachlesen lassen... Die Firma rückt ja nicht einfach ihre Rezepte raus.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 19.11.2010 - 12:59
Hallo,
unter

http://www.chemie-macht-spass.de/projekte/Gummibaerchen_selbst_ge macht/index.htm

findest du ja ein Rezept für Gummibärchen (mit Zutatenangaben).
Entsprechend müsstest du dann noch Mentol als Zutat für die Rachendrachen beifügen.

Falls der Link nicht aufgeht:
Auf mögliche Leerstellen überprüfen und diese dann entfernen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blutgerinnung: Modell herstellen
    Hallo wie kann man ein Modell herstellen, das die Blutfsrinnung zeigt und als Mittel hat man Papierrollen Tascbentuch usw. ..
  • Biologie; Thema: Genbank
    Ich benötige unbedingt Hilfe zu bestimmten Aufgaben.... 1.Wenn man die ganze Prozedur (Aufspüren eines Gens in einer Genbank ..
  • Vom Einzeller zum Vielzeller: Erklärung und Hilfe ?
    Hey Leute, wir sollen den Vorgang vom Einzeller zum vielzeller beschreiben anhand der Grünalge `Chlamydomonas`. Hab nirgendwo ..
  • Synthetisiert?
    Huhu, ich bräuchte mal eine Erklärung oder ein Synonym für dieses Wort. Irgendwie versteh ich es einfach nicht und im ..
  • Hummer/Einsielderkrebs/Taschenkrebs
    hallihallo ich bin auf der suche nach Hummer/Einsiedlerkrebs/Taschenkrebs referaten vom thema Ökosystem Meer. ich muss selbst ..
  • Proteine
    Hey, hab da zwei Aufgaben , die ich selbst leider nicht lösen kann.Brauche also eure Hilfe ! 1 Aufgabe:Eklären sie , weshalb ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: