Menu schließen

Gibt es eine weibliche Moral ?

Frage: Gibt es eine weibliche Moral ?
(keine Antwort)

 
Hallihallo :)
Ich soll ein Essay schreiben, für Werte und Normen, zu der oben genannten Frage ..
Gibt es eine weibliche Moral ?
Und weil ich das ja ganz gut machen will, und auch vielfältig und so .. wollte ih mal um ein paar Meinungen zu dem Thema bitten.
Bis jetzt habe ich ein paar Bezüge auf Kohlberg und Carolin Gilligan, aber das sind ja nur die Sachen, die auch in meinem leider überhaupt nicht schlauen Büchlein stehen.. Das Essay hat in der mündlichen Note ganz schön viel Gewicht, darum sollte es dann schon irgendwie reinhaun, und ein bisschen besser sein, als das der anderen :) Oder wenigstens mindesten genauso gut :D
ALso, falls ihr euch dazu äußern müsst, nur zu. Bis Donnerstag muss das Ding fertig sein ..
Vielen Dank im Vorraus, ihr lieben :)
GAST stellte diese Frage am 30.09.2010 - 20:56





Leider noch keine Antworten vorhanden!


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: