Menu schließen

Iphigenie auf tauris ?!

Frage: Iphigenie auf tauris ?!
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,

Ich brauch Hilfe...hat jemand schonmal das Buch Iphigenie auf Tauris bearbeitet in der schule ?! Ich komm einfach nicht weiter und jetzt kommen auch noch Texte von Immanuel Kant dazu. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Frage von Lisa-Marie (ehem. Mitglied) | am 20.09.2010 - 19:58

 
Antwort von GAST | 21.09.2010 - 12:14
Was
willst du denn wissen?

 
Antwort von GAST | 21.09.2010 - 13:31
Ich lese das Buch selber gerade in meinem Deutsch LK und ich finde das Buch echt schön, auch wenn`s etwas schwierig zu lesen ist :)
Wenn du willst kann ich dir helfen, musst nur sagen was genau du wissen möchtest :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von biologie12 (ehem. Mitglied) | 19.12.2010 - 01:35
Was genau brauchst du denn? Haben eine Klausur zu dem Drama geschrieben, und auch Immanuel Kant wurde miteinbezogen! Hatte `ne 2! *freu* Also nur zu... stehen Dir gerne zur Verfügung :)


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 19.12.2010 - 01:41
Danke @biologie12 für deine Hilfsbereitschaft. Aber das ist ein Thread vom September 2010. Vermutlich hat sich das Problem des Fragestellers schon gelöst in der Zwischenzeit.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: