Menu schließen

Pille danach ?

Frage: Pille danach ?
(29 Antworten)

 
Hallo. Ich habe ein Problem...

Und zwar habe ich das Sperma meines Freundes an der einen Hand und hab mir ca. 2 Stunden später mit der anderen Hand einen Tampon eingeführt. Ich weiß, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, aber sie ist ja doch da, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich eigentlich vor morgen früh zum Arzt zu fahren und mir die "Pille für danach" geben zu lassen um kein Risiko einzugehen. Geht das ohne Einverständnis der Eltern? (Ich bin 14.) Und kann ich da einfach so hinfahre, oder muss ich einen Termin vereinbaren?
Bitte helft mir, weil ich echt ratlos bin...
Danke schon mal.
ANONYM stellte diese Frage am 01.08.2010 - 21:06


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:13
also die wahrscheinlichkeit dass da was passiert ist gegen null. weil zwei stunden überleben spermien normal nicht.
ausserdem hast du ja deine tage,
bis zum nächsten eisprung ist also noch etwas zeit. bist du am anfang oder am ender deiner tage?


pille danach bekommst du normal ohne termin, kannst aber vorher kurz anrufen damit die das rezept vll schon vorbereiten könnten.
kannst aber auch in die notaufnahme gehn.
und normal bekommst du die ohne elterliche einverständniserklärung.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:19
ob du bei deinem (frauen-)arzt einen termin vereinbaren musst, wirst du selbst am besten wissen...

aber mal ganz ehrlich:
du bekommst sperma an die hand und lässt es ZWEI stunden dort schön trocknen oder was?

naja, immerhin sterben die spermien an der luft recht schnell ab, also geht die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger werden könntest wirklich gegen null, zumal du ja die andere hand benutzt hast.

ich mein.. sonst könntest du ja auch schwanger werden, wenn genauso ein ferkel wie du mit seinen spermahände das klopapier anfasst und dies dann auch toilette benutzt (nicht am po^^)

aber: wasch dir verdammt nochmal hin und wieder die hände!

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:21
Ich bin eig, iwie nur Fassungslos .. (x

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:23
1stens.. Wäscht du dir die Hände nicht?
2tens.. Wieso schiebst du dir ein Tampon rein? Haste deine Tage? :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:27
@thelasthope:
1. kann ja sein dass sie ihrem freund einen runtergeholt hat und er noch bei ihr war und dann nach zwei stunden ist sie aufs klo um den tampon zu wechseln? und bis dahin sind beide zusammen im bett gelegen?
2. das wird wohl der grund sein, warum wie frauen das monat für monat machen, hm?

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:29
2 Stunden lang also die Wixxe auf der Hand trocknen lassen.. und bei Punkt 2 War eig, damit gemeint wie schmierig es ist ins Rote Meer zustechen. (:


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:32
ja wieso nicht zwei stunden lang trocknen lassen? zwei stunden sind schnell rum. die können ja auch geschlafen haben?! kann euch ja eig egal sein.
und was is so schwer dran ins rote meer zu stechen? ausserdem hat von sex keiner geredet.

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:34
Ja wieso nicht ne :D Würdeste ja auch tun :D Und ich bin mir ziemlich sicher das die geballert haben ^^

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:35
Zitat:
kann euch ja eig egal sein.


Warum veröffentlicht Sie es dann? :D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.08.2010 - 21:38
Zitat:
2 Stunden lang also die Wixxe auf der Hand trocknen lassen.. und bei Punkt 2 War eig, damit gemeint wie schmierig es ist ins Rote Meer zustechen. (:





Zitat:
(Ich bin 14.)


Warum können Kinder keine Kinder sein.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:44
Zitat:
Zitat:
kann euch ja eig egal sein.


Warum veröffentlicht Sie es dann? :D


weil sie vll hören wollte, dass sie nicht schwanger ist.
und mit dem dass euch das egal sein kann, meinte ich eig warum sie das sperma zwei stunden trocknen lässt.


Zitat:
Zitat:
(Ich bin 14.)


Warum können Kinder keine Kinder sein.


weil kinder leider mit 14 schon lange keine kinder mehr sind.

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:47
Mit dir diskutiere ich nicht mehr, du verfügst über das denken eines 12 jährigen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von x3Lauriiix3 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:48
haha geeeeeil :DDDDDD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:49
@anonym: schließ den thread dann können die herren hier nicht mehr drüber diskutieren warum du 2 stunden lang sperma an den händen hast.
deine fragen sind ja (hoffentlich) so weit geklärt. geh einfach zum arzt, wenn du dich dann sicherer fühlst, aber ich glaub wenn du denen das so schilderst, werden die dir mit sicherheit auch sagen dass du dir da keine sorgen machen musst ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.08.2010 - 21:52
Zitat:
weil kinder leider mit 14 schon lange keine kinder mehr sind.


Und Warum? Das war ja meine Frage ^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 01.08.2010 - 21:54
Auch wenn das einigen schwer fällt:
Bitte solche Threads nicht ins lächerliche ziehen, sondern entweder die klappe halten oder die Frage beantworten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 21:54
evulotion..
weil mädchen vor 50jahren ihre tage erst mit 17/18 bekommen habe und jetz teilweise schon mit 11..
weil die pubertät einfach früher beginnt..

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 21:58
Wir ziehen es nicht ins Lächerliche, wir decken nur die lächerlichkeit auf ^^ So in etwa wie eine Erziehungsmaßnahme, in etwa gleichzustellen wie : "Man wäscht sich die Hände, oder geht duschen nach einer anspritz Attacke"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Antonia97 (ehem. Mitglied) | 01.08.2010 - 22:07
Zitat:
evulotion..
weil mädchen vor 50jahren ihre tage erst mit 17/18 bekommen habe und jetz teilweise schon mit 11..
weil die pubertät einfach früher beginnt..


EBEN! RICHTIG! ;)

P.S. Dieser Spruch mit *ins rote meer stechen* is doch echt nich nötig oda? ich meine keiner hat gesagt das sie auch wirklich sex hatten...

 
Antwort von GAST | 01.08.2010 - 22:28
Zitat:
evulotion..
weil mädchen vor 50jahren ihre tage erst mit 17/18 bekommen habe und jetz teilweise schon mit 11..
weil die pubertät einfach früher beginnt..


lächerlich... woher beziehst du denn diese Fakten? Also nach deiner Argumentation gab es im Mittelalter zum Beispiel erst Kinder, wenn die Frauen 17/18 waren?
Die wurden doch schon teilweise mit 11 Jahren (wenn nicht schon früher) verheiratet und haben unmittelbar darauf Kinder bekommen.
Also kann da an deine Hypothese: Mädchen haben vor 50 Jahren erst mit 17/18 Jahren ihre Tage bekommen irgendwas nicht stimmen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

699 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie geht das mit der pille danach?
    hey, eine freundin von mir hat die pille danach nach, ehh.. ich glaube so 19h genommen. nebenwirkungen hatte sie keine.. aber ..
  • Pille vergessen.
    Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Also ich nehme die Pille jeden Abend ca um 18:00 Uhr. Gestern hab sie vergesen zu nehmen..
  • Schwangerschft verhindern ?
    Kann man eine Schwangerschaft verhindern? Außer die pille danach ? Und...morgen geht meine freundin zum Frauenartzt..sie ist 17..
  • Pille erbrochen
    Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der ..
  • Pille
    Hallöchen. Ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin und wir gehen am Mittwoch schwimmen. Ich bin mir nicht ganz sicher..
  • Vorletze Pille zerbrochen ?!
    Was ist, wenn meine vorletzte Pille zerbrochen ist ( Also in 3 Teile und ein paar Brösel ?) . Habe sie genommen, aber besteht ..
  • mehr ...