Menu schließen

Schwangerschft verhindern ?

Frage: Schwangerschft verhindern ?
(8 Antworten)

 
Kann man eine Schwangerschaft verhindern? Außer die pille danach ?

Und...morgen geht meine freundin zum Frauenartzt..sie ist 17 und muss sie bei einer evt. schwangerschaft was für eine Pille gegen schwangerschaft was bezahlen ?

lg...
ToxicVishisua aka Phil ^.-
ANONYM stellte diese Frage am 10.01.2010 - 20:37


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2010 - 20:38
Kennst du Verhütung? Spirale,
Kondome und Co ? oO Poppen aber ka von Verhütung?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 10.01.2010 - 20:40
xPKondom is gerissen...-.-xD


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2010 - 20:42
Zitat:
xPKondom is gerissen...-.-xD


Bist du 12 oder was?

Wie kann man sich den darüber lustig machen? oO

Pech gehabt wenn man zu blöd ist mit dem Teil richtig umzugehen. (;
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 10.01.2010 - 20:43
bin zwar erst 11 aber egalxD...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:43
ist schon lustig ne.. sag ihr sie soll ne packung gummibärchen essen und danach nen gin trinken, davon werden die spermien abgetötet.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 10.01.2010 - 20:44
deine freundin? ja siiiicher ;)

wenn der unverhütete geschlechtsverkehr schon länger als 72 stunden (3 tage) her ist, bringt die pille danach nix mehr.
wenn eine schwangerschaft schon vom frauenarzt festgestellt werden kann (schwangerschaftstest, ultraschall etc) ists eh zu spät für die pille danach, da kann sie noch ne abtreibung vornehmen lassen. das mag aber wohlüberlegt sein...

über verhütung macht man (= mann und frau) vorm sex gedanken. nicht danach!


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.01.2010 - 20:48
Kannst ja mal mit einem Magneten da im Intimbereich rumspielen. Da kannst du die Spermien aus dem Penis anziehen
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 10.01.2010 - 20:51
Nanana, @ Brabitt, jetzt wird es dann mehr als geschmacklos!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

98 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: