Menu schließen

Pille danach



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pille danach:

Dieses Vortrag ist als Arbeitsblatt für eure Mitschüler gut geeignet. Also in diesem Vortrag sind sehr viele Verhütungsmethoden verschiedener Arten aufgelistet und noch eine ausführliche Beschreibung vom Kondom und die historischen Hintergründe. (Tabelle, ) (616 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Pille danach:

Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Hey ích war für 2 wochen im urlaub. und habe in diesem zyklus ungefähr 4-5 mal die pille doppelt genommen. nämlich deswegen da ich mich einmal etwas übergeben musst (nicht viel) und ich mir nicht sicher war, ob die pille schon wirkte und ich dann 2-3 mal magendarm probleme hatte. und ich die pille auch nochmal sicherheitshalber nachgenommen habe. w..
hat thc irgendeine auswirkung auf die pille danach? ich habe die pille vor ca. 14 stunden genommen. was wäre wenn ich jetzt kiffen würde oder auch nur rauche? so sachen wie rauch doch nicht oder so bringen mir da auch nichts.
Hallo liebe Leute, nun habe ich etwas Angst, dass meine Freundin schwanger geworden ist. Habe die letzte Nächte auch schlecht geschlafen. Also: Das letzte mal GV hatten wir vor ca. 4 Wochen. Wobei bei einmal evt. Spermin von meiner Hand in ihrem Intimbereich gelangen könnte und einmal kam bei ihr eine weisse dickflüssige Flüßigkeit raus. Wob..
aaaaaalso ;D es geht um den text `mandys story` aus dem english G 2000 . der inhalt kurz zusammengefasst: Mandy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wi..
Ich bin in der dritten Einnahmewoche. Also ich nehme die Pille jeden Abend ca um 18:00 Uhr. Gestern hab sie vergesen zu nehmen. Ich hab sie erst heute früh um 10:00 Uhr genommen. Ich hatte aber in der Zeit gv mit meinem Freund gehabt. Meine Frage jetzt: ich ahb ja die 12h überschritten, danach jedoch genommen also könnte es sein, dass ich sch..
Hallo. Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich das Sperma meines Freundes an der einen Hand und hab mir ca. 2 Stunden später mit der anderen Hand einen Tampon eingeführt. Ich weiß, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, aber sie ist ja doch da, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich eigentlich vor morgen früh zum Arzt zu fahren und mir die "Pill..
Hey Leute. Ich hatte vor kurzem;(1h) Sex in der Badewanne mit meiner Freundin. Wir hatten nicht verhütet, sie nimmt jedoch die Pille, hat sie aber am 22.1.09 vergessen. Ich habe jedoch beim Höhepunkt rausgezogen... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist? Wenn die Pille danach in Frage kommen würde, könnten wir sie s..
hat schonmal jemand vone uch mädchen die pille vergessen undd ann nach 12 std. eingenommen und dann trotzdem sex gehabt? oder dann noch extra mit kondom verhütet? weil 12std. danach kannman die ja noch einnehmen eigentlich...
also .. wie immer .. 21.00 mein handy klingelt .. ich geh an meine tasche und nehm meine pille .. bis da alles ganz normal ^^.... bis ich danach merke das ich anscheinend was im hals/rachen hab ... nicht inner speiseröhre oder so ... ziemlich weit oben halt ... ich hab jez 2,5 l wasser getrunken ... ( die übrigens selbst die waage bestätigt ^^) ..
andy ist ein Teenager. Ihre Freundin heißt Heather und die beiden machen alles zusammen. Sie gehen zusammen in die Schule, hören zusammen musik, haben die selben interessen, .. Letzte Nacht waren sie zusammen in einer disco. Es war wie jeden Freitag. Die Disco war 6 kilometer entfernt. Also stellten sie sich an die straße & warteten auf ein a..
wie oder besser gesgt wo kann ich mir die pille danach besorgen?das muss ja inerhalb von 348 stunden geschehen, kann man dann also notfall ohne termin zum frauenarzt oder wie ist das?ich frage aber nur aus interesse :smile:
Hey ihr! ist mir leicht peinlich, aber brauche ganz dringend eure Hilfe! Habe vergessen die Pille zu nehmen und habe gestern mit meinem Freund geschlafen Habe jetzt große angst, dass ich schwanger sein könnte! Möchte aber, soweit es geht, nicht die Pille danach nehmen, weil die ziemlich schlecht für den Körper ist! hatte allerdings erst vor..
die schwester der freundin meines besten freundes hat mir erzählt , und mich gleichzeitig um rat gebeten ... ihr problem ist ,das sie ihre mutter um geld gefragt hat damit sie sich die pille besorgen könnte ,allerdings ist diese so abgebrannt , das sie es anfänglich zwar versprochen hat , es allerdings aus geldmangel nicht einhalten konnte und sie ..
Hi.....vorweg: ich stelle diese Frage für einen Freund, der auch hier angemeldet ist, aber net genug Credits hat, um diese Frage anonym zu stellen. Er hat mir gestern erzählt, dass er mit seiner Freundin Sex gehabt hat und das Kondom gerissen ist. Nun hat er unheimlichen Stress, weil er auf der einen Seite zum Arzt will und ihr die Pille danach..
Hallo Leute! Folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich einmal die Pille vergessen und sie erst nach 14 Stunden eingenommen. Und jetzt hatte ich vor ca. 2 Stunden mit meinem Freund geschlafen. Mache mir jetzt Gedanken ob sie überhaupt noch wirkt oder soll ich die Pillen danach nehmen? Wie teuer ist die denn überhaupt? Also, wirkt di..
Leute! Ihr müsst mir helfen! Ich habe am Samstag meine Tage bekommen und die Pille dann am Samstag erstmals und heute genommen, heute nachmittag hatte ich leichten Durchfall und vorhin habe ich mit meinem Freund geschlafen. Durch den Durchfall ist die Sicherheit schonmal vermindert! Morgen geh ich zum Frauenarzt! Und jetzt lese ich im Internet das..
Kann man eine Schwangerschaft verhindern? Außer die pille danach ? Und...morgen geht meine freundin zum Frauenartzt..sie ist 17 und muss sie bei einer evt. schwangerschaft was für eine Pille gegen schwangerschaft was bezahlen ? lg... ToxicVishisua aka Phil ^.-
hallo ich habe letzten montag meine pille in der ersten woche vergessen und am sonntag mit meinem freund geschlafen besteht die möglichkeit dabei schwanger zu werden? denn ich habe die erste pille nach der 7-tägigen pause vergessen(mo) und di dann 2 pillen, danach wieder regelmäßig. in der packungsbelage steht das man 7 tage mit kondom verhüten ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille danach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!