Menu schließen

:S dick?

Frage: :S dick?
(34 Antworten)

 
Hallo!


ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg.
ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen wollen, denn wenns schwabbelt ist das nicht schön anzusehen im bad :( , wer will denn keinen tollen körper im sommer haben? - als ich will einen :S

ich weiß ich bin nicht dick, doch irgendwie schwabbelt es trotzdem zu viel..
was soll ich machen?
soll ich ne diät machen?
wie soll ich trainieren ( ich mach situps und so )

gute tipps wären super bin wirklich verzweifelt :S
ANONYM stellte diese Frage am 06.07.2010 - 19:57

 
Antwort von GAST | 06.07.2010 - 21:18
männa
stehn nciht nur auf barbies sei einfach du slebst und änder nix an dir nur weil andere des wolln


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -max- (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:24
Zitat:
ich finde es schrecklich wenn sich überhaupt wer über sein körper gedanken macht und seine vorlieben dadurch beeinflussen lässt


ich finde es Schrecklich dass es Leuten egal ist, was sie damit sich und dem Gesundheitssystem antun ^^

"Jawoll, ich mach jetzt was ich will, weil mir mein Körper egal ist.
Ich bin 20 Jahre alt, wiege 190kg, kann nicht drei Treppenstufen gehen ohne in Ohnmacht zu fallen, ich fress weiter wie blöd, ich versteh nicht wieso ich komisch angeguckt werde, deswegen brauch ich einen Psychologen, ausserdem sterbe ich mit 35 an Organversagen oder weil ich Platze, oder weil ich vor lauter dickem Bauch nicht mehr sehe wo ich hintrete, von der Treppe falle und mir das Genick breche, nebenbei rauche ich 5 Bigpacks am Tag, nach jedem Snickers eine Kippe."


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:24
ach wuschels, das ist doch nur eine feige ausrede, damit du dich nicht mit deinen problemen auseinandersetzen musst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:32
wieso ausrede 1349? du willst ja auch keinen als freund haben der dich richtig hässlch findet (als krasses beispiel) sondern jemanden der dich akzeptiert.
oder würdest du dich für deine freunde oder vielleicht freundin äner wollen?
was du vom stapel lässt max ist übertrieben
ich denke mal das jeder normale mensch weiß was man was machen sollte bevor es der gesundheit schadet
aber sowas wie haut älter aussehen finde ich egal
warum soll sie immer jung aussehen. man wird doch auch älter


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:34
ich will mich in meinem körper wohlfühlen und das tue ich nicht, wenn ich ständig durchs nichtstun iwelche mangelerscheinungen bekomme, bzw mein körper verkommt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:35
das ist eure meinung
ich halte mich jetzt hier aus dem beitrag raus
ihr kennt ja meine meinung hierzu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:36
dein letzter beitrag spricht doch für sich, du fühlst dich eben nicht wohl.

so what, selbst schuld.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wuschels (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:38
doch
ich nehme mich so wie ich bin^^
warum sollte ich an mir was machen?
jede figur und körpergröße hat vor und nachteile


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von poerplexx (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 21:44
Man soll sich in erster Linie selbst gefallen,dann hat man auch mehr Ausstrahlung (=gesundes Selbstbewusstsein). Find ich persönlich bei Männern wichtiger wie ein n Schwarzneger-Bizeps.

 
Antwort von GAST | 06.07.2010 - 21:45
naja ich kanns schon nachvollziehen, dass man sich lieber so akzeptiert, wie man ist, wenn man schon eingerostet ist. da würde ich auch nicht gerne was tun.

 
Antwort von ANONYM | 06.07.2010 - 21:56
credits sind nicht dafür da, wichtige sachen damit zu machen, sondern dafür, anonym doofes zeug schreiben zu können.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Metall-Punk-Wuschel (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 23:41
Du bist dick - bist du verrückt? 1.70 - 65 kg das ist dein normal gewicht !

 
Antwort von GAST | 06.07.2010 - 23:50
Sit-ups sind nich gut fürn rücken meinte jmd letzte tage zu mir ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 06.07.2010 - 23:59
mach lieber klimmzüge und liegestütz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

69 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: