Menu schließen

Ich weiß es nicht.

Frage: Ich weiß es nicht.
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 260
0
Hey hab ein kleines Problem.
Hätte normalerweiße gestern meine tage bekommen müssen. nehme die pille und immer 3 tage nachdem ich die letzte pille genommen habe kommen sie normalerweiße. Habe aber bis jetzt nur weißfluss und es ist schon der 4. tag. Ist des normal? Hormone oder so? Oder besteht die chance schwanger zu sein?

danke

PS. Ich bitte um normale antworten und nicht um blöde komentare wie: selber schuld oder so

THX
Frage von augenauf | am 09.06.2010 - 20:27


Autor
Beiträge 0
66
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 09.06.2010 - 20:29
glaub ein tag sollte dir noch keine angst machen.

war bei mir vor ca. 5 monaten auch so und seitdem bekomm ich sie immer erst am 4. tag


Autor
Beiträge 122
0
Antwort von hallo66 | 09.06.2010 - 20:30
Es kann normal sein das deine tage etwas verspäten aber aus sicherheit würde ich an deiner stelle mal ein schwangerschaftstest machen oder mal zum frauen arzt gehen...


Autor
Beiträge 260
0
Antwort von augenauf | 09.06.2010 - 20:31
okey... ich warte jetzt noch morgen ab, und wenn sich nichts tut dann hole ich mir einen test

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: