Menu schließen

Chemie Arbeit, Morgen schon und ich weiß nicht weiter =(

Frage: Chemie Arbeit, Morgen schon und ich weiß nicht weiter =(
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
mein Problem ist, ich weiß nicht wie das geht, nicht ein bisschen =( die Frage ist:

Wie beziehe ich das Massenverhältnis auf die Masse von Atomen und wie kann ich daraus die Verhältnisformel einer Verbindung aufstellen?
Da ich morgen schon die Arbeit schreibe und bisher nicht weiß wie es geht, hoffe ich mir kann jemand weiter helfen und es erklären, der weiß wie das geht.
8te Klasse Klassenarbeit.

vielen dank =)
lg Marcel
Frage von baltram (ehem. Mitglied) | am 17.03.2010 - 17:01





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Erdöl Raffinerien
    Die Produktverteilung der Erdöldestillate entspricht nicht der Nachfrage der Verbraucher. So entsteht ein erheblicher Überschuss..
  • Allgemeintest Grundwissen Chemie
    In der Prüfung werden recht einfache Grundwissensfragen gestellt. Zum Beispiel: Was für Stoffarten unterscheidet man? oder nenne..
  • Protolyse
    In dieser Arbeit geht es um das Wesen der Protolyse, alles was du schon immer wissen wolltest über die Protolyse (kurz und knapp..
  • Chemie Test: Säuren, Basen und Oxidationsreaktionen
    Chemie-Test Ende 3.Quartals. Es beinhaltet alles was wir bis dahin gemacht hatten, also Reaktionsgleichungen und ihre ..
  • Brennstoffzelle + Zukunftsperspektiven
    Ein nicht allzu langes Referat über die Funktionsweise und Anwendung der Brennstoffzelle und anderer allternaiven ..
  • LSD- Folgen & Auswirkungen
    Fachbereich Chemie Allgemeines: LSD ist die bekannteste, bewusstseinsverändernde Droge (Halluzinogen), deren Wirkung nicht ..
  • mehr ...