Menu schließen

Alltag und Arbeit im 18.jahrhundert: Material gesucht !

Frage: Alltag und Arbeit im 18.jahrhundert: Material gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 37
0
Ich halte am Montag ein Referat über Deutschland zwischen Restauration und Revolution (ich denke mal das ist im 18.Jahrhundert) Das meiste des Themas habe ich
verstanden und auch fertig aber mit dem Alltag und der Arbeit dort komme ich nicht weiter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht auch Links schicken
LG
Frage von mehiistdiebeste | am 29.05.2010 - 17:00

 
Antwort von GAST | 29.05.2010 - 17:13
http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/geschichte/kleineleute/hintergrund/


Die Seite wirst du wahrscheinlich auch schon gefunden haben, aber sonst find ich auch nichts hilfreiches mehr.

online
Autor
Beiträge 35240
1592
Antwort von matata | 29.05.2010 - 17:51
Arbeit und Alltag im 18. Jahrhundert

http://www.marquise.de/de/1700/i_alltag.shtml

http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/geschichte/kleineleute/hintergrund/

http://www.geschichtsforum.de/f58/gesellschaft-alltag-freizeit-und-tagesablauf-29931/

http://www.historicum.net/themen/pompadour-und-ihre-zeit/leben-und-alltag/i-zeitschriftenbuchmarkt/

http://www.reise-nach-italien.de/goethe-italien1.html

http://www.dhm.de/ausstellungen/streik/html/achtzehn1.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderarbeit

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen in der Adresszeile überflüssige Lücken. Deshalb nach dem Einfügen Adresszeile zuerst kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: