Menu schließen

erstes mal die pille

Frage: erstes mal die pille
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hab hier und auch zig andere foren im internet schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. auch der beipackzettel hat mir nicht weitergeholfen. -.-


ich könnte jetzt heute zum ersten mal mit der pille anfangen, ja, das würde ich auch um diese uhrzeit tun, da ich sowieso immer so lange wach bin :P .. nehme aber auch gerade noch antibiotika .. freitag wäre die letzte einnahme.

meine frage: macht es jetzt sinn, die anzufangen, oder soll ich einfach bis zum nächsten zyklus warten, da es sonst nur "verschwendung" wäre, weil sie dann eh den ganzen monat nicht wirkt?

viele lieben dank!
Frage von Annette1989 (ehem. Mitglied) | am 17.03.2010 - 23:11

 
Antwort von GAST | 19.03.2010 - 21:50
es ist ja auch eine gute einstellung, die hatte ich auch immer.
ich hab auch immer gedacht, dass mir sowas nicht passieren kann.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.03.2010 - 21:54
Dass du "was am Herzen hast", merkst du in der Mehrheit der Fälle erst dann, wenn es zu spät ist. Und über etwas diskutieren, was mich letztlich gar nichts angeht, da es auch irgendwo in deinen persönlichen Entscheidnugsbereich fällt, will ich auch nicht. Fühl dich doch deswegen nicht gleich angegriffen :)

Und ja, ich muss sie nicht nehmen. Wollte nur mal wissen, wieso sich Frauen so etwas eigentlich antun - zumal es sowieso keine 100%ige Verhütungsgarantie hat.
Zitat:
auslese :D demographie-politik mal anders :D

Es könnte definitiv sein, dass hierbei der Sex bzw die mögliche Folge der Schwangerschaft in Komibnation mit gesellschaftlicher Milieuspezifik als Grundsatzproblem näher erörtert werden müsste. Aber jetzt geh ich erst einmal feiern.

Euch noch einen schönen Abend..!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

277 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: