Menu schließen

Erstes mal die pille



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erstes mal die pille:

8 Forumsbeiträge zum Thema erstes mal die pille:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet. er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frag..
hey ihr ist es normal, wenn frau nach dem sex bzw. nach dem ersten und zweiten mal leicht blutet, obwohl sie nicht ihre tage hat? mir ist dies nämlich passiert und ich hab ein bisschen angst, dass das nicht normal ist oder kann das auch mit eventuellen nebenwirkungen der pille zusammenhängen? danke für ernstgemeinte antworten P.S.:entschuldi..
hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, also folgendes. seit 10 Tagen habe ich angefangen die pille zu nehmen(aida, also als meine tage angefangen haben. Dann habe ich gemerkt wie meine tage schwächer wurden also nur noch braner ausfluss.(ganz normal bei mir!) Dann hatte ich fast gar nichts nur so rosa Spuren und hatte auch sex mit meine..
hey Leute also mein Problem: Will mit meinem freund bald das erste mal schlafen (gleichzeitig auch das allererste mal für mich!)er meinte aber ihm wär es lieber wen ich die Pille nehmen würde ABER ich will die Pille nicht nehmen da ich ja um die zu bekommen zum frauenartzt muss und naja ich war noch nie beim frauenartzt hab deswegen schon n bissel..
Hallo mein prob is ich habe eine freundin und bin seit 6 monaten glücklich mit ihr zusammen und tierisch verliebt. sie liebt mich auch nur ich bin 2 jahre älter was aber nicht wirklich was macht aber ich will halt mehr als sie(wenn ihr versteht). wie gesagt wir sin 6 monate zusammen sie nimmt die Pille und wir lieben und über alles, aber trotzdem m..
hab hier und auch zig andere foren im internet schon durchsucht, aber nichts passendes gefunden. auch der beipackzettel hat mir nicht weitergeholfen. -.- ich könnte jetzt heute zum ersten mal mit der pille anfangen, ja, das würde ich auch um diese uhrzeit tun, da ich sowieso immer so lange wach bin :P .. nehme aber auch gerade noch antibiotika ...
hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich hatte am samstag mein erstes mal mit meinem freund... seit gestern habe ich unterleibschmerzen und es blutet noch immer ein bisschen... wie lange sollte ich noch damit warten bis ich zum arzt gehe wenn es nicht besser wird? bzw muss ich mir überhaupt sorgen machen? (schwanger kan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erstes mal pille zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!