Menu schließen

Was ist besser: Ausbildungs- oder Arbeitsstelle ?

Frage: Was ist besser: Ausbildungs- oder Arbeitsstelle ?
(6 Antworten)

 
Was würdet IHr tun:

Wenn einer 19 jahre alt und er hat 2 Angebote erhalten.
Einmal als Einzelhandelskafumann (Azubi 3 jahre) in real.

Pder Vollzeit in Marktkauf arbeiten?
GAST stellte diese Frage am 19.01.2010 - 12:04


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 19.01.2010 - 12:08
Du
hast aber auch irgendwie kein Plan vom Leben.

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 12:15
...was ich tun würd...ganz klaqr...ich würd bei real das angebot annehmen...weil bei marktkauf hab ich hausverbot und wenn die das rauskriegen...echt scheisse -.-


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2010 - 12:20
Mit einer abgeschlossenen Ausbildung stehst du später vielleicht mal besser da. Du wirst kaum ewig bei Marktkauf oder Real arbeiten wollen und auf einer Bewerbung sieht ein erlernter Beruf sicher besser aus.

 
Antwort von GAST | 19.01.2010 - 12:41
Also ich wuerde mich fuer die Ausbildung entscheiden. Dann hast du schon eine Grundlage und immer was in der Hand. Gebe da RichardLancelot vollkommen recht.


Autor
Beiträge 526
0
Antwort von BlessTheFall | 19.01.2010 - 12:55
was ist besser: hirn haben oder keins haben?


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 19.01.2010 - 13:09
Auf die e-hausaufgaben-Community und deren hochqualifizierte Beiträge ist auch immer wieder Verlass.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11199 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kündigen Arbeitsstelle
    Hallo, brauche ein Grund für den Kündigung meiner Arbeitsstelle zu schreiben habe dort 1 Jahr und 5 Monaten gearbeitet. ..
  • argumente
    ich bräuchte bitte paar pro und contra argumente zum thema : welche auswirkungen hat die veränderte ausbildungs-und arbeitswelt ..
  • Arbeitsstelle zusagen?
    Hey Leute, folgende Frage passt jetzt hier eigentlich nicht hin aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst fragen sollte. ..
  • Bewerbungsanschreiben
    Hallo!  Ich schreib gerade eine Bewerbung auf eine Arbeitsstelle, und bin mir nicht so sicher, ob ich das ..
  • Ausbildung , dringend !
    Hallo,ich suche grade eine Ausbildung als PTA oder CTA, wie auhc immer, wohin schicke ich meine Bewerbungen ? meiner meinung ..
  • Kündigung des Arbeitsplatzes--> Versicherungsschutz?
    Hi! Angenommen ich kündige meine Arbeitsstelle, habe aber schon eine neue Stelle sicher, allerdings erst im Oktober, wie ist ..
  • mehr ...