Menu schließen

Ausbildung , dringend !

Frage: Ausbildung , dringend !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,ich suche grade eine Ausbildung als PTA oder CTA, wie auhc immer, wohin schicke ich meine Bewerbungen ?

meiner meinung nach schicke ich erst eine Bewerbung an die Berufssschule, und wenn mir da ein Platz zugesichert ist , DANN bewerbe ich mcih doch erst bei der Arbeitsstelle ?
Bitte korrigiert mich, ist sehr wichtig !
Frage von Streber44 (ehem. Mitglied) | am 23.01.2011 - 15:26


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 23.01.2011 - 15:30
Schulische Ausbildung oder Duale Ausbildung?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 23.01.2011 - 15:56
Da man PTA oder CTA als schulische Ausbildung machen kann, gehe ich davon aus, dass du dich zunächst an einer entsprechenden Schule bewirbst.
Gleichzeitig wird es aber sicher nicht schaden, dich um einen Praktikumsbetrieb umzuschauen. Das kannst du sicher auch, indem du dich diesbezüglich persönlich bewirbst, also zunächst dort vorbei gehst oder telefonisch anfragst, ob der Betrieb solche Praktikumsstellen anbietet.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

516 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ausbildung Justizfachangestellte :)
    Halloo ihr lieben. Ich wollte mich um die oben genannte ausbildung bewerben. Weißt jemand wie so die berufschancen nach der ..
  • Ausbildung als Verkehrspolizist/Strafzettelverteiler
    Ich habe vor, nach diesem Jahr eine Ausbildung anzufangen. Ich überlege mir momentan, was ich machen könnte und bin dabei auf ..
  • ausbildung handelsfachwirt
    kennt sich jmd mit dieser ausbildung aus? ist das im großen und ganzen einfach ne ausbildung als verkäuferin mit evtl ..
  • Ausbildung verkürzen
    Hi, Kann ich meine Ausbildung verkürzen wenn ich Abitur habe obwohl Realschulabschluss voraussetztung war bzw. besitzte ich ..
  • Fachbericht (Ausbildung)
    Ich mache zurzeit eine Ausbildung und muss wöchentlich ab sofort einen Fachbericht abgeben. Wie schreibt man einen Fachbericht..
  • Abi oder Ausbildung?
    ich würde mal von euch wissen wollt ihr abi machen / macht ihr gerade abi... oder wollt ihr eine ausbildung anfangen/ oder seit..
  • mehr ...