Menu schließen

Klimagipfel in Kopenhagen

Frage: Klimagipfel in Kopenhagen
(52 Antworten)

 
Ist die Welt noch vor einem Klimagau zuretten?

Warum entscheiden die Politiker immer so spät...
irgendwann ist es doch auch zu spät für alles...

Was erwartet ihr vom Klimagipfel?

und warum geht es dabei immer um geld?!
GAST stellte diese Frage am 16.12.2009 - 19:11


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.12.2009 - 19:49
ach
und du bist hier der große alwissende oder was? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.12.2009 - 19:50
hab ich nie behauptet

 
Antwort von GAST | 16.12.2009 - 19:50
Aber die ganzen Forschungen lohnen sich noch nicht, dass sieht ein blinder bei den Zahlen!
Man müsste noch mehr Geld investieren, unzwar die Firmen, nicht der Staat, um langfristig mehr von regenerativen Energien zu haben!

// ich bin erstmal raus Jungs! War schön mit euch zu diskutieren!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.12.2009 - 19:52
Zitat:
Aber die ganzen Forschungen lohnen sich noch nicht, dass sieht ein blinder bei den Zahlen!
wie schnell soll das deiner meinung nach denn bitte geschehen? du willst doch auch keinen fernseher, der ein geiles bild hat und nach 2 stunden dauerbetrieb den geist aufgibt.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.12.2009 - 19:52
also kannst du auch nicht sagen das wir eindimensional denken, da du nicht weißt welche aussage wahr ist.
Das ist ja deine eigene Meinung dazu, aber wirklich wissen tun wirs alle nicht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.12.2009 - 19:53
klar kann ich das sagen, weil ich eure argumente lese und sie nur an der oberfläche kratzen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 16.12.2009 - 19:55
so ich bin raus, gehe meine rl freunde nerven. die haben bessere nehmerqualitäten als ihr.


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.12.2009 - 19:59
oh jetz mal ganz arrogant hier ^^
bist du was besseres? nein, bestimmt nicht^^

 
Antwort von GAST | 16.12.2009 - 19:59
man, man, man..ihr habt doch echt alle eine an der waffel...xD
meine fresse..unterhaltet euch, bzw. streitet doch per nachricht..is ja schlimmmm....:)


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 16.12.2009 - 20:02
dann kommen aber keine threads mehr zustande xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 16.12.2009 - 20:04
lass mal alle treffen und verstecken spielen


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.12.2009 - 00:00
Ich erwarte von diesem Klimagipfel rein gar nichts - war ja auf den 14 Klimagipfeln zuvor nicht anders.

..warum geht es ums Geld..?

Tormeister, beschäftige dich mal mit dem Kapitalismus und seinen Produktionsweisen. Du könntest etwas ändern, indem du anfängst zu handeln. Die Frage ist, ob du das wirklich willst und zu 100% dahinterstehst. Die meisten labern leider nur..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klimagipfel Kopenhagen 2009
    Ich mache eine Präsentation in Gemeinschaftskunde über UN- Klimagipfel 2009, Kopenhagen. Kann mir jemand helfen, Aufgaben, für..
  • klimagipfel
    hallo leute ich brauch ganz dringend hilfe. muss einen offenen brief von drei seiten an die regierungen der länder schreiben ..
  • Klimagipfel :)
    Hallllooooooo... Ich weiß mein Thema ist nicht grad interessant, dass jemand drauf klickt, aber für mich wäre es echt wichtig, ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: