Menu schließen

Klimagipfel in Kopenhagen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klimagipfel in Kopenhagen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Klimagipfel in Kopenhagen:

Ist die Welt noch vor einem Klimagau zuretten? Warum entscheiden die Politiker immer so spät... irgendwann ist es doch auch zu spät für alles... Was erwartet ihr vom Klimagipfel? und warum geht es dabei immer um geld?!
Ich mache eine Präsentation in Gemeinschaftskunde über UN- Klimagipfel 2009, Kopenhagen. Kann mir jemand helfen, Aufgaben, für für meine Mitschüler zu dem Thema zu erstellen? Mir fällt dazu nichts ein Dx Vielen Dank im Voraus!
Hallo! Ich müsste für mein Referat in Sowi wissen, welche Position China beim Klimagipfel in Kopenhagen hatte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klimagipfel in Kopenhagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!