Menu schließen

e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!

Frage: e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!
(104 Antworten)


Autor
Beiträge 4080
17
Wir hatten es ja schon mehrfach verlauten lassen, dass wir eine Videofunktion planen. Nun ist es vollbracht, alles ist getestet und läuft hervoragend.

Hiermit ist die Videofunktion offiziell für alle User freigegeben.

Wie es sich für eine ordentliche Videofunktion gehört könnt ihr natürlich JEDES Video mit Kommentare versehen. Um coole Videos wiederzufinden habt ihr eine eigene Favoritenliste, bei der ihr nach Bedarf Videos adden oder wieder runternehmen könnt. Selbstverständlich kann man alle Videos auch bewerten.
Es gibt auch einen neuen Boardcode zur Einbindung von Videos [ v i d e o]<ID DES VIDEOS[ / v i d e o] und schon kann jeder direkt im Forum. Dabei ist es wichtig, dass ihr die VideoID verwendet, die e-ha dem Video zuteilt. Diese findet ihr unterhalb des Kommentarbereiches zum jeweiligen Video. Aber wer nur Videos ins Forum einbindet verpasst die meisten tollen Featues der Videofunktion, also ruhig mal in den Videos stöbern und nicht warten, bis sie jemand für euch ins Forum stellt.

Jedes Video, dass eingestellt wird ist sofort freigeschaltet und kann von allen Usern genutzt werden. Ihr habt auch die Möglichkeit besonder schöne Videos an eure Freunde per PM Weiterzuleiten. Damit muss man nicht an jeden X-mal einen Link kopieren, sondern erledigt das ziemlich fix direkt aus dem Video heraus.

Mit diesem Video könnt ihr einen kurzen Überblick über die Funktion kriegen: Video nicht verfügbar.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Freude beim schauen der Videos.
Frage von S_A_S | am 29.11.2009 - 18:03


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 30.11.2009 - 00:49
Id
des Videos? Woher?


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 30.11.2009 - 00:56
Danke Schön! ........

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 02:30
Video nicht verfügbar
____________________________

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 02:30
wäre es nicht wesentlich einfacher gewesen, wenn man direkt "den link des video" zwischen den beiden "video" und "video" schreibt?

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 06:32
unter jedem video steht doch der code zum kopieren, was stellt ihr euch so an?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.11.2009 - 16:38
[video]www.youtube.com/watch?v=E2S8i-3_Exk[/v i d e o]

Mal schauen ob es bei mir klappt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.11.2009 - 16:39
Video nicht verfügbar
___________________
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sgt_Nils (ehem. Mitglied) | 30.11.2009 - 17:22
Ich finds ja echt super die Videofunktion, aber warum kann ich keine Hausaufgaben hochladen das ist doch eigentlich viel wichtiger. Denn wenn ich Hausaufgaben hochladen will kommen das: "Sorry, da wir intern unsere Dateistruktur umstellen, ist momentan das Hochladen neuer Dateien nicht möglich"

Wiso?

Die Hausaufgaben sollten eigentlich im Vordergrund stehen und irgendwelche Spielereien.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 30.11.2009 - 17:51
Weil die Dateiupload Funktion von wem anders überarbeitet wird?
Weil wir erst mal alle alten Uploads umstellen müssen?
Weil die projekte einen unterschiedlichen Zeitverlauf haben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 30.11.2009 - 18:34
Zitat:
Weil die Dateiupload Funktion von wem anders überarbeitet wird?
Weil wir erst mal alle alten Uploads umstellen müssen?
Weil die projekte einen unterschiedlichen Zeitverlauf haben?

Oder weil ihr geizig seid. So lange ich hier bin (seit 2004; hatte schon andere Accounts) konnte man vielleicht 5% der Zeit was hochladen. Entweder hieß es nämlich, dass gerade schon 100 Uploads (seit einem Jahr) darauf warten, freigeschaltet zu werden oder wie jetzt, das gesülse mit der Datenbankstruktur (watn quatsch).


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.11.2009 - 18:50
Video nicht verfügbar

Mal schauen ob es jetzt klappt oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.11.2009 - 18:52
Kann mir mal jmd sagen, warum es bei mir immer scheitert? oO
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 30.11.2009 - 18:57
Du gibts irgendwelche URLs, HTML Codes oder sonst was ein, aber NIE eine VideoID, die unsere (!) Videofunktion erstellt hat. Den entsprechenden Einbindungscode findest du unterhalb der Kommentarfunktion.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 30.11.2009 - 19:17
Video nicht verfügbar


Ich habs geschafft ! Geile Funktion !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 22:13
ich teste das hier mal gucken obs geht

Video nicht verfügbar

 
Antwort von GAST | 30.11.2009 - 23:37
Video nicht verfügbar
______________________

und das wars ;)

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 02:41
Video nicht verfügbar

Und so fügt man ein Video ein :)

 
Antwort von GAST | 01.12.2009 - 07:25
ich weiß gar nicht was ihr hier alle immer ins forum einfügt. das doch gar nicht der kern der sache


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 01.12.2009 - 15:54
Mr Sandman - bambambambambam xD
Video nicht verfügbar

was ist denn der kern der sache?
ich würde sagen, um die video funktion auszuprobieren und sagen obs einem gefällt oder nich...
mir gefällts :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HakDin (ehem. Mitglied) | 01.12.2009 - 20:45
GEILEEEEEEEEE Sache <3
e-hausi ist meine lieblingsseite nach
you...tube :D
etc. :D
---
E-Hausaufgaben.de ist die beste Seite
Es hilft dir immer und auf jeder Art und Weise
Aber pshhht verrats keinem und sei leise
wissens die andern, so bist du pleite.

Aufklärug ( letzten zwei Zeilen: wenn deine Freunde die Seite kennen, ziehen die sich bspweise ein Geschichtsreferat raus und halten das Ref. und blöderweise hast du bei der selben Lehrerin den selben Stoff und musst genau den selben Vortrag halten :D )

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

444 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gleichungssysteme - Textbeispiele
    Die Einerziffer einer dreistelligen Zahl ist 4. Addiert man zu dieser Zahl jene, die man erhält, wenn man die erste verkehrt ..
  • Wahrscheinlichkeitrechung-Ist das Spiel fair?
    Kann mir jemand helfen? Eine Urne enthält 6 blaue,4 rote und 3 gelbe kugeln. c)Bei einem Spiel zieht man gegen einen ..
  • Terme notieren und ausrechnen
    Also ich verstehe diese Aufgaben nicht,könnt ihr mir mal bitte helfen? a)Wenn man vom Quadrat einer Zahl 17 subtrahiert,erhält ..
  • Endlich Ferien!
    Servus, so endlich hab ich Ferien! Ich fahr gleich in die Schweiz fahr ne Woche Ski lese ein bisschen und Lerne ganz wenig. ..
  • Zahlenrätsel
    Wir haben heute Hausaufgaben in Mathe aufbekommen. Und zwar geht es um Basiswissen: ZAHLENRÄTSEL Nummer 1,2,3,4 habe ich ..
  • lineare Gleichung,Mischungsaufgabe
    Hallo,kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke Mischt man 4 l einer Spiritussorte mit 8 l einer anderen Spiritussorte, so ..
  • mehr ...