Menu schließen

e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!

Frage: e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!
(104 Antworten)


Autor
Beiträge 4080
17
Wir hatten es ja schon mehrfach verlauten lassen, dass wir eine Videofunktion planen. Nun ist es vollbracht, alles ist getestet und läuft hervoragend.

Hiermit ist die Videofunktion offiziell für alle User freigegeben.

Wie es sich für eine ordentliche Videofunktion gehört könnt ihr natürlich JEDES Video mit Kommentare versehen. Um coole Videos wiederzufinden habt ihr eine eigene Favoritenliste, bei der ihr nach Bedarf Videos adden oder wieder runternehmen könnt. Selbstverständlich kann man alle Videos auch bewerten.
Es gibt auch einen neuen Boardcode zur Einbindung von Videos [ v i d e o]<ID DES VIDEOS[ / v i d e o] und schon kann jeder direkt im Forum. Dabei ist es wichtig, dass ihr die VideoID verwendet, die e-ha dem Video zuteilt. Diese findet ihr unterhalb des Kommentarbereiches zum jeweiligen Video. Aber wer nur Videos ins Forum einbindet verpasst die meisten tollen Featues der Videofunktion, also ruhig mal in den Videos stöbern und nicht warten, bis sie jemand für euch ins Forum stellt.

Jedes Video, dass eingestellt wird ist sofort freigeschaltet und kann von allen Usern genutzt werden. Ihr habt auch die Möglichkeit besonder schöne Videos an eure Freunde per PM Weiterzuleiten. Damit muss man nicht an jeden X-mal einen Link kopieren, sondern erledigt das ziemlich fix direkt aus dem Video heraus.

Mit diesem Video könnt ihr einen kurzen Überblick über die Funktion kriegen: Video nicht verfügbar.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Freude beim schauen der Videos.
Frage von S_A_S | am 29.11.2009 - 18:03


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.11.2009 - 19:44
Zitat:
Ich persönlich hätte Inhalte wie Scherze oder Musik ausgeschlossen,
aber als Unterstützung für Diskussionen zu bestimmten Themen sind Videos im multimedialen Zeitalter unverzichtbar.

Ja, die Kategorien "Comedy" und "Unterhaltung" werden die "Sex/Sexualität" und "Laberecke" der Videofunktion werden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 19:55
Mal schauen, ob`s klappt: Video nicht verfügbar :P

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 20:37
Video nicht verfügbar :O Was ne Funktion!


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.11.2009 - 20:40
Ist hier n` Glas Sozialisten aufgegangen?

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 20:42
Ne war reiner Zufall, hab nicht auf das Vorvideo geachtet :)

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 20:45
lol. voll die freiheitsfeindlichen menschen hier. sowjet-hymne und ddr-lied.
VERZIEHT EUCH IHR EWIG GESTRIGEN.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 29.11.2009 - 20:48
Ich hab ja Gott sei dank schon immer im Westen gelebt =)

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 20:49
ich freue mich mal im osten zu sein. ich persönlich komm ja aussem westen. aber wenn ich euch ossi-jammerlappen sehe bin ich ja sooo froh nich aussem osten zu kommen__________xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 20:51
Haben die bei 0:34 das Sat1-Symbol geklaut?

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:18
wahrscheinlich führt das wieder zu einer gekünselten empörungswelle aber:
ich finde diese funktion ziemlich sinnlos.

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 21:41
ich liebe diese welt xD
man poste irgendein kinderlied was in der ddr entstanden ist und trotzdem ungemein lustig ist und gliech kommen irgendwelche extremos raus und beschimpfen einen als sozialist xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.11.2009 - 21:51
Sozialist zu sein ist doch ncihts schlimmes
Ich würde mich auch als solchen bezeichnen..

Video nicht verfügbar


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 29.11.2009 - 21:53
... gute musik ;)
Video nicht verfügbar
__________________________________________________


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.11.2009 - 23:09
Zitat:
ich finde diese funktion ziemlich sinnlos.
Dann kann man ja nur froh sein das, wie so oft, keinen interessiert was du findest.
Und zum Thema "Ossijammerlappen" und "ewig Gestrige" sag ich mal lieber nichts...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 29.11.2009 - 23:20
Ich persönlich finde die Funktion super toll. :-)
Aber wen wundert das auch ;)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 29.11.2009 - 23:28
so hier mein Beitrag zu diesem Thread:

Video nicht verfügbar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 23:39
Video nicht verfügbar

läuft? mmhhhhhhhhh
____________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 30.11.2009 - 00:02
Des war ja mal n Cooles Wahlvideo, warum hab ich des davor nochnie gesehen?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 30.11.2009 - 00:26
Hättest u dann die FDPler gewählt?!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 30.11.2009 - 00:37
Video nicht verfügbar
dann schmeiß ich gleich noch eins hinterher ;) ich find die genial!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

444 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gleichungssysteme - Textbeispiele
    Die Einerziffer einer dreistelligen Zahl ist 4. Addiert man zu dieser Zahl jene, die man erhält, wenn man die erste verkehrt ..
  • Wahrscheinlichkeitrechung-Ist das Spiel fair?
    Kann mir jemand helfen? Eine Urne enthält 6 blaue,4 rote und 3 gelbe kugeln. c)Bei einem Spiel zieht man gegen einen ..
  • Terme notieren und ausrechnen
    Also ich verstehe diese Aufgaben nicht,könnt ihr mir mal bitte helfen? a)Wenn man vom Quadrat einer Zahl 17 subtrahiert,erhält ..
  • Endlich Ferien!
    Servus, so endlich hab ich Ferien! Ich fahr gleich in die Schweiz fahr ne Woche Ski lese ein bisschen und Lerne ganz wenig. ..
  • Zahlenrätsel
    Wir haben heute Hausaufgaben in Mathe aufbekommen. Und zwar geht es um Basiswissen: ZAHLENRÄTSEL Nummer 1,2,3,4 habe ich ..
  • lineare Gleichung,Mischungsaufgabe
    Hallo,kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke Mischt man 4 l einer Spiritussorte mit 8 l einer anderen Spiritussorte, so ..
  • mehr ...