Menu schließen

e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!

Frage: e-hausaufgaben.de erhält endlich seine Videofunktion!
(104 Antworten)


Autor
Beiträge 4080
17
Wir hatten es ja schon mehrfach verlauten lassen, dass wir eine Videofunktion planen. Nun ist es vollbracht, alles ist getestet und läuft hervoragend.

Hiermit ist die Videofunktion offiziell für alle User freigegeben.

Wie es sich für eine ordentliche Videofunktion gehört könnt ihr natürlich JEDES Video mit Kommentare versehen. Um coole Videos wiederzufinden habt ihr eine eigene Favoritenliste, bei der ihr nach Bedarf Videos adden oder wieder runternehmen könnt. Selbstverständlich kann man alle Videos auch bewerten.
Es gibt auch einen neuen Boardcode zur Einbindung von Videos [ v i d e o]<ID DES VIDEOS[ / v i d e o] und schon kann jeder direkt im Forum. Dabei ist es wichtig, dass ihr die VideoID verwendet, die e-ha dem Video zuteilt. Diese findet ihr unterhalb des Kommentarbereiches zum jeweiligen Video. Aber wer nur Videos ins Forum einbindet verpasst die meisten tollen Featues der Videofunktion, also ruhig mal in den Videos stöbern und nicht warten, bis sie jemand für euch ins Forum stellt.

Jedes Video, dass eingestellt wird ist sofort freigeschaltet und kann von allen Usern genutzt werden. Ihr habt auch die Möglichkeit besonder schöne Videos an eure Freunde per PM Weiterzuleiten. Damit muss man nicht an jeden X-mal einen Link kopieren, sondern erledigt das ziemlich fix direkt aus dem Video heraus.

Mit diesem Video könnt ihr einen kurzen Überblick über die Funktion kriegen: Video nicht verfügbar.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Freude beim schauen der Videos.
Frage von S_A_S | am 29.11.2009 - 18:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:50
alles klar, danke, aber bei "tags (durch komma trennen) muss dann z.b.

hallo,hallo,hallo
oder
hallo, hallo, hallo
? mit oder ohne leerzeichen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:51
Bei mir gings ohne leerzeichen
also Hallo,hallo,hallo usw


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 29.11.2009 - 18:54
Die Kommas sind das wichtige. Es war sinnvoller auch Tags zuzulassen, die aus mehr als aus einem Wort bestehen. Sonst würde ja woas wie "DFB Pokal" gar nicht möglich etc.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:54
S_A_S steht nicht zufällig für Simon A. Scherr ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:54
Video nicht verfügbar
Yeah danke :p
e-hausis.de goes hardcore ! xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WaYnee (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:55
S_A_S

46 Jahre (*01.01.), männlich
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Ich möchte eine Beziehung
Ich interessiere mich für Frauen

Quelle: http://single.de/mitglieder/S_A_S


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 29.11.2009 - 18:56
sehr lustig WaYnee
Wäre mir neu so alt zu sein und in NRW zu wohnen


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.11.2009 - 18:58
Video nicht verfügbar
__________________________________________________________________
Nice.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 18:59
sagtest du was von hardcore? also ich geh ja gleich zum metzger
Video nicht verfügbar


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 29.11.2009 - 19:00
mal schauen obs geht :)
Video nicht verfügbar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 19:02
mhm okay mal was neues auch wenn ich noch nicht so ganz versteh was das für ein sinn hat und warum es so umständlich gemacht ist^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 29.11.2009 - 19:05
-Sinn: noch mehr unterhaltung, e-hausi ist nicht mehr so still, man brauch kleine yt-links mehr hier reinstellen sondern kann das video sofort anschauen

Ich finds überhaupt nicht umständlich^^
außerdem ist es für andre user einfacher es sofort anzuschauen, anstatt den link aus nem Thread zu kopieren und dann bei yt einzufügen ;)

und wenn man kein youtube account hat,wo man videos ja zu seinen favouriten hinzufügen kann, kann man es hier tun... damit man den song nicht vergisst... wenn ihr versteht was ich mein^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Colaflasche (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 19:07
Gibts dann auch sowas wie das Video des Tages ?


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 29.11.2009 - 19:08
Das wäre denkbar. :-)
Die Funktion ist vielseitig.
Im Schon gesehen z. B. könnte man auch prima Videos unterbringen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 19:15
mit umständlich mein ich das hinzufügen über das langweile/videos und das man dann erst noch eine id erhält.
wär halt einfach praktischer wenns ein button dafür gebe direkt am beitrag schreiben (genau so mit bilder einfügen und zitate machen)
aber okay, sind wir erstmal zufrieden mit dem was da ist :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.11.2009 - 19:17
Na ja, sonst kann man nicht kommentieren und Rankings machen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 29.11.2009 - 19:24
ob das überhaupt viel genutzt wird muss sich auch erstmal zeigen.
allerdings ist das doch am sinn eines hauaufgabenforums total vorbei oder?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 29.11.2009 - 19:27
Eigentlich schon, ja.. xD


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 29.11.2009 - 19:33
Zitat:
allerdings ist das doch am sinn eines hauaufgabenforums total vorbei oder?
Das sehe ich etwas anders. Ich persönlich hätte Inhalte wie Scherze oder Musik ausgeschlossen, aber als Unterstützung für Diskussionen zu bestimmten Themen sind Videos im multimedialen Zeitalter unverzichtbar.

 
Antwort von GAST | 29.11.2009 - 19:36
ich bin entzückt

ratatata

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

444 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gleichungssysteme - Textbeispiele
    Die Einerziffer einer dreistelligen Zahl ist 4. Addiert man zu dieser Zahl jene, die man erhält, wenn man die erste verkehrt ..
  • Wahrscheinlichkeitrechung-Ist das Spiel fair?
    Kann mir jemand helfen? Eine Urne enthält 6 blaue,4 rote und 3 gelbe kugeln. c)Bei einem Spiel zieht man gegen einen ..
  • Terme notieren und ausrechnen
    Also ich verstehe diese Aufgaben nicht,könnt ihr mir mal bitte helfen? a)Wenn man vom Quadrat einer Zahl 17 subtrahiert,erhält ..
  • Endlich Ferien!
    Servus, so endlich hab ich Ferien! Ich fahr gleich in die Schweiz fahr ne Woche Ski lese ein bisschen und Lerne ganz wenig. ..
  • Zahlenrätsel
    Wir haben heute Hausaufgaben in Mathe aufbekommen. Und zwar geht es um Basiswissen: ZAHLENRÄTSEL Nummer 1,2,3,4 habe ich ..
  • lineare Gleichung,Mischungsaufgabe
    Hallo,kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke Mischt man 4 l einer Spiritussorte mit 8 l einer anderen Spiritussorte, so ..
  • mehr ...