Menu schließen

Taschengeld zu wenig?

Frage: Taschengeld zu wenig?
(103 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich frag nur so aus Interesse wieviel Taschengeld bekommt ihr so? Ich bekomme 50Euro und finde es zu wenig deswegen wollt ich mal fragen was so "normal" ist für 16-18jährige?
Frage von Katinkaaa (ehem. Mitglied) | am 24.10.2009 - 16:29

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 14:32
"Und nein,
Urkundenfälschung ist kein Kavaliersdelikt"

wenn es um den kinderkram hier geht, schon

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 14:35
@ chrissy: er hat aber recht, ich meien wenn die wohlhabenderen Familien ihren Sprössling encoh mehr in den Arshc schieben werdne die noch verwöhnter und die ärmere Schicht bleibt halt ja arm - es ist echt gut für Kinder wenn sie wegen Taschegeld,Klamotten etc. von anderen Kindern/Jugendlichen ausgeschlossen/"geärgert" werden, das steigert das Selbstbewusstsein!
Hcoh lebe die differenz zwischen arm und reich möge sie wachsen udn gedeien!

Nein ich will jetzt nicht verallgemeinern das alle "Reichen" so sind aber es kommt oft genug vor!

 
Antwort von GAST | 25.10.2009 - 14:38
das mit der disoc ist ne eine sache-aber vollsaufen lassen haben wir uns nicht unbedingt!

und das mit dem geld-...sollte man nicht erallgemeinern, denn es gibt solche und solche...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

858 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: