Menu schließen

Taschengeld zu wenig



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Taschengeld zu wenig:

8 Forumsbeiträge zum Thema Taschengeld zu wenig:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
Hi alle zusammen :D ich muss eine erörterung schreiben: Die Frage lautet: Soll Daniel an schulfreien Nachmittagen einen Nebenjob annehmen? Folgende fragen will ich jetzt an euch stellen,hoffentlich kann man mir helfen:) 1.Wie findet ihr meine einleitung? 2.Ich weiss nicht,wie ich jetzt weiter machen muss Meine Pro-Argumente sind: e..
Hallo leutz, ich werd bald 16 un ich würd mir dann gern nen Nebenjob für den eigenen Verdienst zulegen da mein taschengeld doch ein wenig zu wenig is^^ Ich wollt fragen was gibts so für nebenjobs die man ab 16 machen kann? Alles was ich bsiher weis is Inverntur & Uaffülhilfe im Supermarkt. Dann was muss ich alles machen um an nen Nebenjob zu kom..
ich frag nur so aus Interesse wieviel Taschengeld bekommt ihr so? Ich bekomme 50Euro und finde es zu wenig deswegen wollt ich mal fragen was so "normal" ist für 16-18jährige?
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Hallo, wollte euch fragen wer von Euch mir bei der folgenden Aufgabe helfen kann: Der 17-jährige Klaus (K) plant eine Urlaubsreise mit dem Fahrrad zu unternehmen. Um bestmöglich gerüstet zu sein, bestellt er beim Versandhändler (V) geeignete Regenbekleidung und ein Zelt. Seine Eltern wissen von diesen Käufen und sind damit einverstanden. Leider..
hallo, ich habe eine aufgabe und will wissenobes einen formel gibt um diese zu berechnen: Das Durchschnittstaschengeld einer Klasse beträgt 19$ das sind 5% weniger als im Vorjahr.Wie Hoch ist das Taschengeld im Vorjahr gewesen? ich weiß das das Taschengeld vorher 20$ betrug ...aber gibt es eine Formel das auszurechnen? bitte nicht einfach n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taschengeld zu wenig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!